Home / Forum / Meine Familie / Wieso bricht schwester kontakt ab?

Wieso bricht schwester kontakt ab?

8. September 2015 um 16:17

Seitdem sie in der 9. klasse in schule gemobbt wurde. nein, sie ist noch am leben . Aber unsere Beziehung hat sich total verändert. zu einem Punkt dass ich sie nicht mehr meine Schwester nennen kann. meine Schwester War immer ein sehr positiver lebhafter Mensch , seitdem sie gemobbt wurde leider nicht mehr. ich weiß wie schlimm es war. ich habe sie auch immer verteidigt .habe sie immer zur schule begleitet um die Kids von ihr abzuhalten. ich War auch in den pausen da und hab öfter die madls geschimpft die ihr so viel Schmerz zuerbreitet haben. ich War immer für Sie da! ich bin dann nach München gezogen und sie blieb in Hamburg ( muss ja noch zur Schule ) seitdem ist nichts mehr dasselbe. sie hat meiner Mutter viel Leid angetan indem.sie viel Geld gestohlen hatte und sie verbal sowohl physisch angegriffen hatte. all diese sachen haben mich erschuttert und ich habe sie naturlich geschimpft . seitdem hat sie den Kontaktzu mir abgebrochen , freut sich nicht für mich . ( ich habe mich verlobt und ein Kind bekommen) das Kind hat sie erst nach einem Jahr gesehen und nicht aus eigener Initiative sondern weil meine Mutter eine Woche gardasee gebucht hat damit wir endlich wieder zueinander finden. hat alles nichts gebracht. wir haben uns nur gestritten. sie War nur mit sich selbst beschäftigt . sie ist sehr selbst verliebt und egozentrisch geworden. wollte nur an ihrem Handy selfies machen und mit ihren Freunden skypen. mein Sohn ( 18 monate alt) hat sie sehr verärgert weil er öfter Lärm gemacht hat und sowas was halt klein Kinder machen. anstatt mit ihm eine Beziehung auf zubauen , schrie sie ihn oft nur an . Ich dachte mir wenigstens dass sie mit ihrem.Neffen irgendwie was hat , besonders wenn wir so weit voneinander wohnen. fehlalarm! ein abend ist mir dann der Kragen geplatzt , als ich erfahren habe dass genau das Mädchen dass meiner Schwester das leben zur Hölle gemacht hat , von meiner Schwester als " schwester" bezeichnet wird. als ich sie darauf konfrontiert habe , meinte sie in der tat ist ihre Freundin für sie mehr bedeutender als ich. es hat mich echt getroffen . das Mädchen dass sie zu selbst Mord Gedanken gebracht hat , nimmt nun mein Platz ein??! Ich wollte wissen wieso , aber redete nur mit einer wand. sie bestand drauf und meinte dass wir uns nicht weiter unterhalten brauchen. da wir ja eh so weit von einander wohnen ist es eh nicht wichtig im kontakt zu bleiben. ich habe jeden tag bis zur abreise versucht unsere alte Geschwister Beziehung zurück zu bekommen . alles nicht geholfen. und am.Tag der abreise hat sie nicht mal geschafft es sich zu verabschieden. und so gingen wir dann auseinander . ich bin total verletzt und verstehe es einfach nicht mein mann sagt mir dass sie ein Teenager ist und es nur eine Phase ist. Aber sie wird bald 18 ! wie lange wird das denn eine Phase sein? jeder den ich kenne ist mit 16 aus dem trotz alter raus. wird sie für immer so sein? werden wir des weiteren keine Geschwister mehr sein ? Es tut mir weh dass mein Sohn seine Tante nicht kennen wird . ich weiß nicht genau was ich von euch wissen möchte , ich wollte es einfach nur raus haben da ich schlecht mit jemand drüber reden kann.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kumpel von seiner Mutter rausgeworfen! Was nun =
Von: kwasi_11869846
neu
7. September 2015 um 18:30
Meine eltern sind so streng
Von: adamo_12106840
neu
4. September 2015 um 21:26
Diskussionen dieses Nutzers
Soll ich meine cousine auf sexuellem missbrauch vor vielen jahren konfrontieren?
Von: hadya_12436529
neu
29. Oktober 2015 um 2:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen