Home / Forum / Meine Familie / Wieder ständiges einnässen

Wieder ständiges einnässen

22. Oktober 2008 um 9:01

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem. Mein Sohn ist fast 6 Jahre. 3Jahr lang war er "trocken". tagsüber sowie nachts. Klar hin und wieder gabs auch einen Unfall, aber jetzt ist es so das er sich wieder ständig einnässt. Fast jede 2. Nacht ist das Bett nass und tagsüber bleibt die Hose auch nie trocken. Tagsüber ist es so das er nicht ganz nass ist , aber wenn er nach der Kita nach hause kommt oder ich mal schaue immer ein größerer Fleck zu sehen ist Ihn selber scheint das nicht zu stören. Ich habe es mit allen möglichen versucht. Mit Belohnungsmethoden, mit mehr zuwendung etc. Wenn ich ihn frage sagt er immer "weiß ich nicht" Habe mit dem KIA gesprochen er sagt nur das ist normal. Aber kann es normal sein wenn er das doch vorher geschafft hat ?Ich weiß nicht mehr weiter...

Lieben Dank
TanteJutta

Mehr lesen

11. März 2012 um 12:57


hallo bernd,

der junge ist inzwischen 10 jahre alt und das thema für ihn und seine mutter sicherlich erledigt.
warum holst du eigentlich ständig diese uralten threads wieder hoch?

lg
bass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen