Home / Forum / Meine Familie / Wieder mal...

Wieder mal...

10. Januar 2005 um 20:34

lies ich mich breittreten und besuchte die Schwiegereltern.

Wir hatten wunderbares Kaiserwetter, aber nicht das "man" rausgeht, nein, man sitzt in einer 10 m2 Küche über 4 Stunden. mit zwei äusserst aktiven Kindern ein grauen.

Dann kam auch noch die Patentante unseres Sohnes, wir hatten nach Weihnachten einen Streit, sie begrüsste ihn, gab ihm nicht mal die Hand, weil er am Vortag einen Nasenbeinbruch hatte, wollte er es ihr doch klar erzählen, erstens weiss er nicht mal wie sie heisst, und zweitens hat sie ihn sofort unterbrochén mit Worten ähnlich wie "na du blöder Bub, ich habe dirschon oft genug gesagt, wenn du so wild bist tust du dir mal ordentlich weh. Ich hoffe es tut ordentlich weh.".

Ich habe mal gar kein Wort rausgebracht vor lauter "habe meine ganze Galle im Mund" so schockiert war ich. unser Sohn ebenfalls, der war ziemlich "baff".

Nun meine Frage, soll ich sehen dass ich eine andere Patentante auftreibe, denn sie schenkt ihm ständig Geld, sonst kümmert sie sich überhaupt nicht, aber hauptsache sie Musste Patentante sein. Ich bin es auch schon leid da ständig mit meinem Mann herumzudiskutieren, da sowieso nur streit rauskommt, möchte aber nicht das unser Sohn (ehemaliges Heimkind) auch noch darunter leiden muss.

adoption2

Mehr lesen

13. Januar 2005 um 17:09

Also,
Ich finde das Verhalten absolut unverschämt.Ich würde Ihr mal erklären das Du auch noch auf andere Sachen Wert legst wie nur Geld.Und eine Patentante sollte ihr Patenkind schon lieb haben denn sonst funktioniert das nicht.Selbst wenn er wild ist und man auch schon öfters sagt"Pass auf sonst tust Du dir noch weh"(Sage ich bei meiner Rasselbande auch)dann tut einem das ja schon selber weh wenn mal was passiert und man tröstet dann nur noch.Das mit einer anderen Partentante auftreiben mußt Du mit Deinen Mann abklären ich finde da müßt Ihr beiden eine Einigung finden.Vieleicht hast Du ja Glück und Sie will gar nicht mehr Patentante sein?Einen ganz lieben Gruß zwille123

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest