Home / Forum / Meine Familie / Die Entwicklung Ihres Kindes / Wie viel wiegt ein Kind mit 9 Monaten im Durchschnitt?

Wie viel wiegt ein Kind mit 9 Monaten im Durchschnitt?

6. Oktober 2009 um 22:07 Letzte Antwort: 18. Oktober 2009 um 16:13

Hallo.
Meine Tochter ist am 03. Oktober 9Monate alt geworden. Sie ist ca. 73cm groß und wiegt ca. 8600 gramm. Ich wollte gerne mal wissen ob das zu viel oder zu wenig ist oder völlig normal?
Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße.

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 16:13

Hallo
meine Maus ist auch ca. 73 cm groß und wiegt 8 kg,war grad mit ihr auf der Waage.

Ich denke nicht dass das bei deiner zu viel ist,kommt aber auch auf den Körperbau an.
Meine ist lang und schmal und es würde kaum auffallen wenn sie 2kg mehr drauf hätte.

Eine Bekannte hat eine 6 Monate alte Tochter und die wiegt schon 8 Kilo,ist wirklich richtig dick,aber trinkt nur Milch und davon nicht viel.
Die bewegt sich auch kaum,im Gegensatz zu Meiner.

Was isst deine Maus denn so?
Ist sie faul oder aktiv?

Ich denke,essen ist notwendig und wenn ein Baby Hunger hat,dann gibt man ihm auch was zu Essen.
Also,Diät käm für mich nicht in Frage.

lg, mamilein89

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers