Home / Forum / Meine Familie / Wie viel muss man sich von seiner Mutter gefallen lassen?

Wie viel muss man sich von seiner Mutter gefallen lassen?

27. März 2016 um 20:34

Ich glaube meine Mutter hat ernsthafte Probleme. Sie hat zwar eine Selbsthilfegruppe aber irgendwie habe ich das Gefühl, die sind eher so die Verschwörungstheoretiker.
Meiner Mum ging es nach der Scheidung von meinem Papa überhaupt nicht gut. Eigentlich sollte man ja annehmen, dass es mit Hilfe von Außerhalb besser werden würde aber mittlerweile bekommt sie in unregelmäßigen Abständen Wutausbrüche und will mich dann immer rausschmeißen.
Mein Bruder ist auch schon ausgezogen deswegen. Ich kann ihn verstehen, sie lässt ja schließlich ihren Frust und ihre Wut an uns aus...ich aber will meine Mum nicht alleine lassen aber wie viel kann und muss man sich von seiner eigenen Mutter gefallen lassen, wenn sie schon ihre Kinder rausschmeißen will, nur weil diese etwas mit dem Vater unternommen haben?

Ich bin etwas verzweifelt

Mehr lesen

14. April 2016 um 14:33

Ohje
Ohje.. Das hört sich nicht gut an.. Würde mal das Gespräch mit ihr versuchen.. Oder mit ihrer Schwester/Bruder/Freundin drüber reden ob die ne Idee haben..
Alles Gute, würde mir da nicht alles gefallen lassen, ihr habt das Recht auch euren Vater zu sehen, ob es ihr passt oder nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 12:38

Vernunft
Versuch doch deine Mutter einmal zur Vernunft zu bringen, vlt auch mit einem Vermittler aus dem Bekannten/Freundeskreis....
Und ich würde deiner Mutter in ruhigem Ton versuchen zu sagen, dass sie dir damit seelisch wehtut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"Mein Papa heiratet wieder" - wie erklären wir es seinem 7-jährigen Sohn?
Von: salut_12501085
neu
9. Juni 2016 um 18:38
Verzweiflung-Allein-Trennung steht bevor
Von: shayna_12093593
neu
7. Juni 2016 um 21:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper