Home / Forum / Meine Familie / Wie verändern sich Kinder?

Wie verändern sich Kinder?

2. September 2015 um 21:53

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe meine frage ist einigermaßen verständlich.
Wie haben sich eure kleinen Babys so entwickelt? Hattet ihr ein liebes braves Baby dass eig. immer gut durchschlief und auch so recht "leicht zu handhaben" war und nun völlig am Rad dreht?
Und z.B habe ich schon oft gehört dass Babys die viel gequängelt haben, eher unruhig, zappelig, schlechter schläfer...usw. waren, diese Kinder so ab Kindergarten alter ruhig wurden.
Und die ruhigen, entspannten Babys dafür später sehr aktiv werden.

Ich habe nämlich so einen kleinen Treibauf zuhause (7monate) und hoffe dass sie irgendwann mal zur ruhe kommt, zumindest gebe ich die Hoffnung nicht auf dass ich bald mal wieder länger als 5 Stunden durchschlafen kann

Natürlich sind alle Kinder anders, dennoch interessieren mich eure geschichten.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein kind bringt mich zur Verzweiflung.
Von: tod_12718724
neu
2. September 2015 um 11:53
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen