Home / Forum / Meine Familie / Wie stelle ich ihn den eltern vor?!

Wie stelle ich ihn den eltern vor?!

22. Dezember 2014 um 22:59

Guten Abend liebe Mitglieder, ich lese schon eine Weile in diesem Forum mit doch jetzt bedrückt mich selbst etwas. ich bin 20 Jahre alt und habe vor einem Jahr einen Mann kennen gelernt. Erst seit ein paar Monaten haben wir regelmäßigen Kontakt, wir telefonieren täglich und sehen uns ca. 2 mal in der Woche . Jetzt zum eigentlichen Problem: Er ist 27 Jahre alt hat eine schwierige Kindheit/Vergangenheit hinter sich. Ich wohne noch bei meinen Eltern und kann ihn nicht mit nach Hause nehmen bevor ich ihn nicht meinen Eltern vorgestellt habe. Ich weiß schon jetzt wie sie reagieren werden. 27 finden sie viel zu alt für mich ausserdem ist er Kroate und mein Vater ist gegen eine Beziehung mit einem "Ausländer" . Ich hab regelrecht Angst davor ihn mit nach Hause zu nehmen weil ich befürchte dass meine Eltern sich ihm gegenüber unmöglich verhalten. Wenn die wüssten dass er keinen Schulabschluss hat (abgeschlossene Ausbildung hat er) würden die schon durchdrehen. Ich bin total ratlos und hoffe dass mir jemand von euch helfen kann mir liegt so viel an ihm!

Mehr lesen

24. Dezember 2014 um 10:09

Hi!
Einfach mitnehmen und gucken, was passiert. Wenn sich Deine Eltern unmöglich verhalten, dann würde ich mit ihm wieder gehen. Ausbildung hin oder her, er ist ein Mensch und hat ein Recht darauf, gastfreundlich aufgenommen zu werden. Wenn Deine Eltern nicht dazu in der Lage sind, würde ich eher die Beziehung zu Deinen Eltern überdenken, als die Beziehung zu Deinem Freund! Herrgott nochmal, wir wohnen in einer multikulturellen Gesellschaft! Wann sterben endlich die ewig Gestrigen aus, die meinen, dass nur sie Ansprüche auf ein glückliches Leben haben, aber nicht der arme Ausländer, der traumatisiert herkommt und versucht, hier Fuß zu fassen, ohne andere dabei zu belästigen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich hasse meinen vater!
Von: logan_12853580
neu
24. Dezember 2014 um 1:34
Baby und neue Bekanntschaft - Schade ich meinem Kind?
Von: kamila_12299722
neu
23. Dezember 2014 um 23:35
Hallo ihr lieben frauen, ich habe eine frage?
Von: ghennis2007
neu
23. Dezember 2014 um 7:01
Belara?
Von: nobu_12292563
neu
22. Dezember 2014 um 16:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen