Home / Forum / Meine Familie / Wie sollich mich verhalten

Wie sollich mich verhalten

25. November 2011 um 21:50

Hallo ich muss euch mal um eure meinung fragen . und zwar es geht um meinen schwigerpapa

mein schwigerpapa hate vor 7 jahren einen schlaganfall es geht ihm so weit ganz gut nur beim denken und so kommt er nicht mehr ganz mit und im haushalt kann er auch vieles nicht mehr . jetzt bin ich seit 2 jahren jeden tag bei ihm gewessen hab ihn unterhalte und ihm die wohnung sauber gehalten . und jetzt is er total auf der seite meiner zukünftigen schwägerin die nie etwas für ihn getan hat und ihn nur ausnutzt und im endefäkt unsere ganze famillie zerstöt muss dazu sagen sie versucht schon seit nem jahr mich und meinen man auseinander zu bringen mit lügen geschichten das er mit ihr imm bett war und so . und jetzt weis ich halt nicht mehr wie ich mich verhalten soll soll ich noch rübergehen zu ihm oder soll ich ihn nicht mehr besuchen solange er zu dieser schl...... hält bitte um rat dank

Mehr lesen

26. November 2011 um 12:48

Ich würde nicht mehr zu ihm hingehen..
Wenn er zu ihr hält, dann soll er doch bitteschön die Konsequenzen tragen.
Soll doch die Schwägerin bei ihm Ordnung schaffen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 10:38

Falls das möglich ist,
würde ich mich gemeinsam mit dem anderen Paar zusammensetzen und die Sache in Ruhe besprechen und klären. Und ich würde auch besprechen, wer was und wann für den Schwiegervater tut. Evtl. wäre eine neutrale Person, die putzt und gewisse Versorgungen übernimmt die passende Lösung.
Dann macht auch ihr nur einen Besuch bei deinem Schwiegervater und du kannst ebenso kommen und gehen wann du möchtest. Es gibt Menschen , die auch zu alten Leuten gehen um mit ihnen zu spielen oder sprechen, oder gewisse Erledigungen zu machen. Du mußt hier nicht der Fußabstreifer sein. Nimm dich zurück und sei dir deines Wertes bewußt.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kind ist nach Besuch nach Besuch beim Vater verändert
Von: davida_12381813
neu
27. November 2011 um 1:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper