Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Wie soll Internet von Eltern kontrolliert werden?

13. März 2013 um 11:17 Letzte Antwort: 20. Juni 2013 um 10:31

Letzte Woche habe ich mit meinem Mann versucht, immer dabei sein, wenn unser Kind im Internet surft. Es ist nicht möglich. Nutzt ihr Programme, die Seiten sperren oder Geschichte des Surfens speichern? Was könnte helfen?

Mehr lesen

25. März 2013 um 13:19

Lösungen?
Ich weiß nicht, was mein Kind im Internet liest. Was zu machen?

Gefällt mir

28. März 2013 um 22:17

Kostet was
Aber absolut empfehlenswert. Keylogger nennt sich das. Ich nutze es von relytec. Google mal, du kannst den ganzen verlauf kontrollieren.

Gefällt mir

28. März 2013 um 22:25


Auch ohne jegliche Programme kann man den Verlauf einsehen.

Aber ich würde auch ein Programm installieren, das zu mindest Sexuelle Seiten sperrt.
Einfach mal nach Googeln

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 22:55
In Antwort auf avril_11989148

Kostet was
Aber absolut empfehlenswert. Keylogger nennt sich das. Ich nutze es von relytec. Google mal, du kannst den ganzen verlauf kontrollieren.

Keylogger?
ich hab gehört, dass es bei den Passwörter hilft, usw. Wenn es Verlauf betrifft, dann ist Spylogger besser. Auf abhoren.de zu finden. Alle Info

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 22:57
In Antwort auf gal_12627579


Auch ohne jegliche Programme kann man den Verlauf einsehen.

Aber ich würde auch ein Programm installieren, das zu mindest Sexuelle Seiten sperrt.
Einfach mal nach Googeln

Also
dieses Programm hab ich gefunden. leider bei meinem Sohn muss man mehr Seiten sperren

Gefällt mir

1. Juni 2013 um 21:04

Kauf dir
ein programm das solche seiten() verbietet.Wenn er aber ein ganz talentierter ist dann kann er sich reinhacken und es ausschalten.Da hilft dann nur noch internet verbieten

Gefällt mir

14. Juni 2013 um 12:52

Also
Wenn du das nicht selber beurteilen kannst, gehoeren weder du, noch dein Kind ins Internet....

Gefällt mir

20. Juni 2013 um 10:31

Verlauf
man kann auf der menüleiste auf Firefox den browser verlauf nachsehen...
ist zwar extrem peinlich für das Kind aber wenn Eltern versagen dann greifen sie zu diesen Mitteln

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers