Home / Forum / Meine Familie / Wie soll ich vorgehen???

Wie soll ich vorgehen???

24. November 2014 um 19:39

hallo, bin froh mal hier alles los zu werden!
Also ich habe hier inniges gelesen und wie es ja bekannt ist haben viele Probleme mit ihren Schwiegermüttern.
Ich Gott sei Dank nicht.
Aber in jeder Familie gibt es ja ein schwarzes Schaf bzw. jemanden der dir das Leben schwer macht.
In meinem Fall meine Schwägerin...
Die Frau vom Bruder meines Mannes,
Sie ist ca9jahre älter als ich und ich habe von Anfang an gespürt dass sie mich nicht mag.
Aber damit habe ich mich auch schon abgefunden..das einzige was mich noch so nervt wie sie tut .
Denn heute erzählt sie eines am nächsten Tag die gleiche Geschichte aber ganz anders.

Z.B.
Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war ging es mir ziemlich übel.
War in Krankenstand und habe nur erbrochen, habe in 1 Woche 4 kg abgenommen.
An einem dieser Tage wo es mir schlecht ging, hatte ihre Tochter Geburtstag und wir waren natürlich eingeladen samt ihren Eltern meinen Schwiegereltern und und...
Ich bat meinen Mann am anderen Tag hinzugehen da ich wirklich nur am kotzen war (wäre nur am Klo gewesen) und sagte ihn er soll doch nur Kurzzug seiner Nichte schauen und ihr gratulieren, er meinte nein wir gehen zusammen wenns mir besser ginge...am nächsten Tag war mein Mann wieder in der Arbeit (Tag davor bei mir zuhause)
Und er rief mich an und fing mit mir zu schreien...warum ich sagte ich konnte nicht zu Geburtstagsfeier aber meine Mutter besuchte(meine Schwägerin sagte das ihrem Mann , dass sie mein Auto auf dem Parkplatz gesehen hätte deshalb konnte es mir ja sicherlich nicht schlecht gehen, dann versuchte ich meinen Mann zu beruhigen und ihm eig zu erklären er solle doch einfach mal nachdenken wo wir zusammen den ganzen Tag waren ,zuhause!!!
Dann entschuldigte er sich und ich war einfach dann auf 180!
Sie verfolgt mich....! Sie behauptet einfach irgendwas!
Nur hinterhältig....

Von solchen Beispielen habe ich 1000und ich habe schon Liter Tränen vergossen,und ich weiß nicht mehr mir zu helfen

Lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Muttersprache
Von: salka_12739492
neu
23. November 2014 um 13:28
Jeden Tag einen Korb kassieren
Von: mirja_12315401
neu
22. November 2014 um 1:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen