Home / Forum / Meine Familie / Wie soll ich so weiterleben

Wie soll ich so weiterleben

24. September 2011 um 2:20

Hallo!! Ich habe das Problem, das ich mich nach 8 Jahren Beziehung nun dazu entschlossen habe mich zu trennen. Ich habe drei Kinder bin 28 Jahre und mein Leben ist echt verzockt.
Ich kann nun einfach nicht mehr denn mein partner hat mich nur belogen immer wieder mies behandelt und mir oft genug gezeigt das ich nichts als Dreck für ihn bin.

Ich weiß jetzt nur nicht wie ich vorgehen soll, denn ich möchte hier wo ich wohne ganz weg. Ich habe schon bei ein paar Wohnungen angerufen aber nie glück gehabt.

Ich leide seit zehn Jahren an einer Angsstörung und einer Depression und habe somit nicht mehr sehr viel Kraft.
Es ist leider so, das ich auch niemanden habe der mir helfen könnte und deshalb wende ich mich hierhin vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich so schnell wie möglich aus dieser unerträglichen Lage komme!?

Ich muss entlich was tun bevor ich voll Zerbreche.

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. September 2011 um 2:44

Halte durch!
Ich kann dir leider nicht viel praktische Tips geben. Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und möchte dir zu diesem Entschluss gratulieren!
Du hast es bis hier her geschafft, du wirst es auch noch weiter schaffen und irgendwann voller Stolz zurück blicken können.
Egal ob man gläubig ist oder nicht, die Vorstellung davon hat mir immer gereicht. Meine Mutter sagte immer: "wenn man aus Verzweiflung sich das Leben nimmt, fängt man im nächsten wieder von vorne an"
Egal was mir im Leben widerfahren ist, dieser Satz, die Vorstellung hat mich im Leben immer dazu veranlasst weiter zu kämpfen. Ich gebe ihn also an dich weiter und hoffe, er treibt dich genauso zu neuen Taten an, wie mich!
Du wirst das schaffen! Ganz bestimmt! Stell dir doch nur mal dein neues Leben vor! Es wird wunderbar sein. Und wenn du es zulässt, werden dir ganz viele Menschen die Hand reichen!

Ich wünsche dir viel Kraft, Liebe und vor allem einen unerschütterlichen Glauben an deine innere Stärke.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen