Home / Forum / Meine Familie / Wie sieht euer tagesablauf aus???

Wie sieht euer tagesablauf aus???

27. Dezember 2011 um 22:57

Hallo mal ne frage wie sieht den euer tagesablauf mit den kindern aus?? Mein sohn ist 2,5 jahre alt und wir haben garnicht so recht ein tagessblauf, er geht noch nicht in die kita und bei schlechtem wetter gehen wir auch nicht raus, das schlimme ist er will den ganzen tag fernsehn anstatt mit seinen sachen zuspielen. Nur wenn ich ihm zum spielen animiere dann geht das aber ich kann auch nicht den ganzen tag mit ihm spielen, wer macht sonst auch den haushalt und die wäsche. Wie schafft ihr das so??? Wäre um jede antwort froh.

Lg.

Mehr lesen

28. Dezember 2011 um 1:27

...
Vielleicht versuchst du ihn mal in die Hauarbeiten miteinzubeziehen? Also spielerisch... Macht ihm bestimmt Spaß... Und ihr habt beide was davon...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 9:14

Tv
Wenn ich den tv aus lasse dann krieg ich garnichts im haushalt getan und ich bin leider auch nicht mobil und in meiner nähe gibt es kein indoorspielplatz das mach ich dann mit meinem mann zusammen am wochenende.

Ich kenn auch leider keinen mit kindern wo man sich mal treffen kann.

Hoffe es geht einem genauso wie mir und kann mir sagen wie er das so meistert.

28. Dezember 2011 um 9:25

Was wäre den wenn du was mit deinem freund machst oder mit par freudinen oder in die stadt gehen

28. Dezember 2011 um 9:34

Dasleben5
Ich kann mit meinem mann nur dann was machen wenn er frühschicht hat oder am we, da ist das alles ja garkein problem aber in der spätschicht woche weiss ich einfach nicht was ich machen soll, hab nicht viele freunde und wenn dann sind die auch alle arbeiten. Geh ja wenigstens schon mittwoch nachmittags zum kinderturnen aber sowas bräuchte er jeden tag.

Ach ja und ins kinderzimmer kann er alleine auch nicht, da es oben ist. Aber er hat ganz viele spielsachen unten im wohnzimmer.

28. Dezember 2011 um 9:40
In Antwort auf lucy_12287816

Dasleben5
Ich kann mit meinem mann nur dann was machen wenn er frühschicht hat oder am we, da ist das alles ja garkein problem aber in der spätschicht woche weiss ich einfach nicht was ich machen soll, hab nicht viele freunde und wenn dann sind die auch alle arbeiten. Geh ja wenigstens schon mittwoch nachmittags zum kinderturnen aber sowas bräuchte er jeden tag.

Ach ja und ins kinderzimmer kann er alleine auch nicht, da es oben ist. Aber er hat ganz viele spielsachen unten im wohnzimmer.

Das ist schade bist du den ganzen tag nur zu hause? Wird das nicht langweilig

28. Dezember 2011 um 10:48
In Antwort auf dasleben5

Das ist schade bist du den ganzen tag nur zu hause? Wird das nicht langweilig

Ja
Wenn ich nicht gerade einkaufen muss, dann bin ich fast nur zuhause, weil ich leider auch kein spielplatz in der nähe habe. Und wenn man kein führerschein hat dann muss man damit leben, weil ich auch nicht ständig geld für bus ausgeben kann. So ist das leben.

28. Dezember 2011 um 10:54
In Antwort auf lucy_12287816

Ja
Wenn ich nicht gerade einkaufen muss, dann bin ich fast nur zuhause, weil ich leider auch kein spielplatz in der nähe habe. Und wenn man kein führerschein hat dann muss man damit leben, weil ich auch nicht ständig geld für bus ausgeben kann. So ist das leben.

Das kenn ich das kein spielplaz in der nähe ist ist blöd. aber kenn ich und das mit den schischten auch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen