Home / Forum / Meine Familie / Familie - Beziehungen zu Schwiegereltern und Schwiegerfamilie / Wie schaffe ich es ihm zu sagen

Wie schaffe ich es ihm zu sagen

25. Juni 2009 um 21:54 Letzte Antwort: 25. Juni 2009 um 22:01

Hallo,

ich hoffe ich ihr könnt mir tips oder ratschläge geben.

Und zwar habe ich folgendes Problem,
seit vorhiges jahr januar bin ich von meinen mann getrennt und wir leben in scheidung.
haben 2 kinder von im alter von 2 und 4.
Ich habe seit längeren auch einen neuen partner,mit dem ich auch total glücklich sein könnte.
nur das problem ist das mein ex von dieser beziehung nichts weiss und ich auch nicht weiss wie ich es ihm sagen könnte.
der grund dafür ist das wen er von meiner neuen beziehung wüsste er mir täglich die ohren voll heulen würde weil er mich ja angeblich immer noch liebt und mich zurück haben will.
und es würde auch passieren das er sich dann nicht mehr um die kids kümmern würde.
und das ist das problem was ich verhindern möchte den ich möchte nicht das meine kinder ohne leiblichen vater gross werden.ich weiss auch nicht warum ich so denke aber vielleicht liegt es daran das ich meinen vater nie kennen gelernt habe.
jedenfalls bin ich auch schon in therapeutischer behandlung weil ich persönlichkeitstörung habe.
das heisst das ich zurückhalten,ruhig bin und angst habe etwas zu sagen usw.
könnte noch viel mehr aufzählen.
auf alle fälle habe ich ziehmliche psychische probleme die das auch mit verhindern das ich ihn nicht einfach sage hier pass mal auf ich habe eine neuen parnter usw.

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen helfen
den wen ich nicht bald was mache verliere ich irgentwann mein freund da er auch darunter leidet.
den wir haben meistens nur was von einander wen mein ex die kinder alle 14tage übers wochenende hat.und da haben wir noch nicht mal ruhe da er ständig anruft.handy ausmachen kann ich ja nicht falls wirklich mal was mit meinen kindern sein sollte.

bin für jeden ratschlag dankbar

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 22:01


sorry hab grad mitbekommen das es im falschen forum ist

Gefällt mir