Home / Forum / Meine Familie / Wie oft gebt ihr

Wie oft gebt ihr

2. Dezember 2011 um 16:21

euer Kind/ eure Kinder zu den Großeltern?

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 22:16

Gar nicht
wir leben im selben ort sehen uns ca. 1-3 mal die woche und außer zum mal-kurz-einkaufen-gehen oder sonst irgendwie mal ein paar std. drauf aufpassen war es irgendwie nie nötig, dass ich die länger da lassen musste auch haben die noch nie geäußert, dass die bei ihrer oma schlafen wollen oder so...aber vielleicht ja später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 23:44

Gar nicht
da die Grosseltern und alle anderen Verwandte viel zu weit weg wohnen.

Bin alleine und habe nen tollen Babysitter der ein oder zweimal im Monat aufpasst, so dass ich auch mal rauskomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 4:29

Fast jeden tag fu 1-2 studen
Meine Tochter ist süchtig nach Oma und Opa. Sie ist 1.5 Jahre alt. Bis sie in die Kita kommt mit 2.5. Danach wird sie nicht mehr of da sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 10:13

Von anfang an...
übernachtet unser Bub jeden 2ten SA bei Oma.Und die WE's dazwischen ist er SO Nachmittag bei den andren Grosseltern..Somit haben wir am WE immer etwas Zeit für uns und wenn ich unter der Woche mal was erledigen muss kann er auch jederzeit mal paar Stunden zu den Omis und Opis.Muss aber dazusagen wir wohnen alle nur 5 min auseinander da is das schon sehr praktisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen