Home / Forum / Meine Familie / Wie macht ihr das an Sylvester

Wie macht ihr das an Sylvester

26. September 2008 um 0:13

Hej Liebe Mami's

mein Sohn wird am 01.01.09 - 1 Jahr jung.
Jetzt meine Frage an euch, wie läuft denn mit euren kleinen das so an Sylvester ab.
Feuerwerk mag er ja ( : Erfahrung mal an einem Riesenfeuerwerk auf einem Fest geerntet.
Ne aber mal im Ernst wie macht ihr das an diesem Tag ?


Mehr lesen

26. September 2008 um 10:16

Meine erfahrung ist
die schlafen und schlafen und schlafen. Die werden einfach nicht wach. Letztes Jahr hab ich sie geweckt und mit auf die strasse genommen und das war zuviel, die haben so angst vor der Knallerei gehabt das es ein Desasster wurde(mußte mich mit ihnen im hauseingang verstecken) Dieses Jahr werden wir wohl von drinnen zusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 15:48

Also unser kleiner
sollte laut ET mitte dezember auf die WElt kommen, drum werden wir Sylvester schön zuhause verbringen mit nem befreundeten Pärchen und dessen Sohn und lecker Fondue oder Raclette

Lg meli 28+2SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 11:26

Also bei uns..
.... lief alles, wie von selbst
Beim ersten Silvetser war sie etwa ein halbes Jahr alt.... Wir luden Freunde mit Kindern ein, die ungefähr das gleiche Alter hatten.. hatten genug Schlafmöglichkeiten & somit schliefen um 12 auch alle friedlich... bis die Knallerei losging. Da wurde unsere Maus wach, während die anderen schön verpennten. ich habe sie mit ans Fenster genommen & sie hat zugesehen... Als sie wieder müde wurde habe ich sie wieder hingelegt.... Am nächsten Tag waren wir zwar allesamt, natürich auch die Kinder sehr müde, aber es war schön!
Im nächsten Jahr haben wir Freunde besucht, haben Emy im Nebenzimmer hingelegt & als sie schlief, hat sie doch tatsächlich alles verschlafen Das Kind der Freunde auch *g*
Ich würde mir da nicht so einen Stress machen, wir haben uns immer gedacht, wenn sie schlafen ists gut, wenn sie wach sein wollen OK, klar, dass man dann nicht trinkt & alles gemäßigter abläuft, aber das brauche ich ja nicht anzumerken, man kann ja trotzdem ne Menge Saß haben

Also, wie gesagt, ich feier am liebsten mit Freunden, die auch Kider haben, da fehlts nicht an verständnis & die Kinder machen sich, bevor sie ins Bett gehen, schön müde

LG Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 12:31

Mein Große hat Silvester verschlafen bis...
...sie 8 war. Da war auch nichts zu machen. Sie zu wecken war unmöglich.

Der Kleine hat sein 1. Silverster letztes Jahr erlebt, da war er 10 Monate... hat geschlafen, nichts mitbekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook