Home / Forum / Meine Familie / Wie lange ist pc für kinder ok ?

Wie lange ist pc für kinder ok ?

6. März 2016 um 16:13

allo leute

meine größte (im juli 11 jahre) spielt oft "sims" auf dem pc. ich lass sie immer so lange sie will, da es bis jetzt noch nie länger als 1h war. die mittlere (8 jahre) interessiert sich auch schon, sitzt aber nicht davor wie ihre schwester.
was findet ihr ist noch ok und was geht garnicht wenn es um kinder am pc geht ?
danke für eure meinung

Mehr lesen

10. März 2016 um 9:49

KInder und PC
Eine Stunde ist für mich OK. Das ist nicht lange aber man sollte mit diesen Dingen vorsichtig sein denn, wenn Kinder mehr zeit am PC verbringen das ist das für sie selbst nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tochter 19 Jahre
Von: Anonym
neu
8. März 2016 um 15:32
Schwiegermutter hat kein benehmen!
Von: juro_12094070
neu
8. März 2016 um 13:12
Diskussionen dieses Nutzers
Quad oder motorrad ?
Von: femmemaman7
neu
6. September 2016 um 18:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen