Home / Forum / Meine Familie / Wie lange Gitterbett

Wie lange Gitterbett

10. Januar 2007 um 13:58

Hallo ich habe mal eine Frage. Also es geht um meinen Neffen(Also der Sohn meiner Schwester.)Der Sohn wurde vorgestern drei. Meine Schwester hat mich gefragt wie lange den ein Kind normalerweise noch im Gitterbett schläft. Schon mal Danke für die Antworten.

Mehr lesen

10. Januar 2007 um 20:02

Normal!
Ist doch völlig normal, dass ein dreijähriger noch in dem Gitterbett liegt! Die Spielfreunde meiner Tochter tun das auch alle noch, die sind alle zwischen 3-4 Jahre alt. Meine Tochter ist 3 und schläft allerdings schon seit einem halben Jahr in einem Bettchen mit Schutzbalken (ikea), damit sie nicht rausfällt.

Bei uns klappt das Schlafen im normalen Bettchen super, meine Tochter war mächtig stolz, als sie ihr "richtiges eigenes Bett" bekommen hat!

Gruss, Ivy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 20:02

Also,
mein Sohn hat bis 2,5 Jahre im Gitterbett geschlafen,hat sich dann aber riesig gefreut als er ein richtiges Bett ohne Gitter bekam.
lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 20:09

Fast 2,5 Jahre!
Unser Kleiner war fast 2,5 Jahre, als wir ihm die Gitter abgebaut haben. Hat prima geklappt. Er war total stolz, das er ein Bett hatte wie Mama und Papa. Wir haben die erste Zeit die Matratze aus dem Reisebett davor gelegt, falls er rausfällt. Das ist aber nie passiert.
Gruss
Trinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram