Home / Forum / Meine Familie / Wie lange darf ich mit 15 Jahren mit meinem 19-jährigen Freund draussen bleiben?!

Wie lange darf ich mit 15 Jahren mit meinem 19-jährigen Freund draussen bleiben?!

3. September 2012 um 14:34

Also.. ich wurde letztens von der Polizei aufgehalten um 3 Uhr nachts und meine Eltern wurden dann auch telefonisch benachrichtigt. Sie behaupten, dass man mit 15 nur bis Mitternacht draussen bleiben darf. Meine Frage ist jetzt, da es nicht wirklich im Jugendschutzgesetz steht, ob man wirklich um Mitternacht zu Hause sein muss.

Vielen Dank schonmal im vorraus (:

Mehr lesen

4. September 2012 um 20:09

Abends ausgehen...
darfst du und musst dann um 22 h zuhause sein. Erst wenn du 16 bist, verlängert sich diese Zeit bis auf 24 h. Wohlbemerkt zuhause sein, nicht noch im Park herumsitzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest