Home / Forum / Meine Familie / Wie lang haben eure gebraucht bis sie richtig Laufrad fahren konnten??

Wie lang haben eure gebraucht bis sie richtig Laufrad fahren konnten??

5. Juni 2010 um 21:04 Letzte Antwort: 8. Juni 2010 um 13:36

Hallöle,

meine Tochter (fast 2) probiert sich seit 3 Tagen an ihrem Laufrad. Sie liebt es und übt bestimmt 2 Stunden am Tag wenn mans zusammenrechnet. Aber sie läuft eigentlich und schiebt halt des Rad in der mitte so mit. Wann konnten denn eure richtig fahren?

lg

Mehr lesen

6. Juni 2010 um 13:43

Wer oder was bist du eigentlich?
Du gibst doch hier nur dumme Kommentare ab, was soll das? Soll ich meine 2 jährige Tochter auf ein Fahrrad setzen? Am besten mit Stückrädern, dann lernt sie das Gleichgewicht halten bestimmt ganz schnell. Und lern erstmal deutsch zu schreiben, man kann dein Text ja kaum lesen....

Gefällt mir
8. Juni 2010 um 13:36

Meine hat das nicht gekonnt
Sie ist wie deine kleine immer oben so drüber gewesen und ist gelaufen und hat das Laufrad mitgeschoben Aber Ihr hintern war nicht wirklich drauf.....Naja.....wir habens dann gelassen und gleich ein Fahrrad geholt. Erst mit Stützrädern damit sie das Problem mit dem Sitzen begreift (wegen Laufrad immer Laufen ) dann ohne. 2 Tage und sie konnte fahren
Vieleicht sagst du Ihr das sie die Füße mal vorne rauf machen soll damit du sie schieben kannst und sie merkt das man sitzen muss. Ist sie schonmal Bobicar gefahren? Das übt auch ein wenig. Ansonsten.....Übung macht den Meister

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers