Home / Forum / Meine Familie / Wie komme ich von meinen eltern weg

Wie komme ich von meinen eltern weg

28. November 2011 um 20:40

Hallo Leute ich brauch hilfe ich weis nicht mehr weiter. Ich bin 17 jahre alt und will weg von zuhause will mein eigenes leben leben ohne den gerede von meinen eltern ich hatte vorkurzen noch eine beziehung die sehr lange ging bis sie zerbrach an den ständigen angerufe von meiner mam wenn ich bei ihn war mich stresst das schon eine weile meine mutter ist so besitzergreifend kann mich nicht inruhe lassen ich wollte schon ins schwesternwohnheim weil ich ja in krankenhaus arbeite wär es ganz gut kurzer weg nur noch zur arbeit und schule ich hatte mit der verwaltung gesprochen aba nein meine mam ruft 10 min später dort an und meint sie will das nicht und ich zieh das ja nur negn mein ex durch obwohl ich das durchziehe weil ich keine lust mehr habe ich hab meine mama nicht mal mehr lieb ich empfinde nur noch hass weil sie es nie lassen kann sie hat mir schon so viel beziehungen und andere dinge kaputt gemacht leute was kann ich machen das ich von ihr wegkomme sie versteht es sogar nicht wenn ich zu ihr sage das ich es nur gut mein das ich und sie uns besser verstehen dann meint sie immer nur das ich ja ihr die ganze schuld zuschiebe obwohl es gar nixmehr mit der sache zutun hat bitte helft mir weiter

liebe grüße jenny

Mehr lesen

24. Dezember 2011 um 16:27

Hej.
Nja ich denke jeder von euch hat eine andere Ansicht der Dinge, aber wenn es für dich so schlimm ist, geh doch aufs Jugendamt ?
Ich mein die sagen dir ja eh was du tun musst & versuchen das mit deinen Eltern bzw. deiner Mum zu klären und wenn du denen aber auch danach noch sagst dass du nicht zurück willst, unterstützen die dich weiterhin
Leiten dich weiter an soziale Einrichtungen, die dir helfen eine eigene Unterkunft zu finden und welche staatlichen Zuschüsse du dann kriegen würdest.
war bei mir ja auch soo - nur hab ich mich bevor ich dann wirklich ausgezogen bin, doch noch mit meiner Mum vertragen.

Lg. maucci

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen