Home / Forum / Meine Familie / Wie komme ich um die Strafe rum?

Wie komme ich um die Strafe rum?

6. Oktober 2013 um 18:20

Hallöchen,
ich heisse Jessi und bin 14 Jahre alt und ich habe ein Riesenproblem mit meinem älteren Bruder. Ich wohne auch bei meinem älteren Bruder und er hat das Sorgerecht für mich. (ist egal warum). Auf jeden Fall habe ich mich mit meinem Bruder seit letztem Wochenende ständig in der Wolle. Angefangen hat es damit, dass er mir letzten Samstag nicht erlaubt hat, bis 1 Uhr nachts auf ne Feier bei ner Freundin zu bleiben, weil er mich abholen wollte und er morgens früh raus musste. Das fand ich doof und dann hab ich ihm einfach gesagt, ich bin woanders, so dass er mich nicht dort abholen konnte. Ich bin dann alleine um 4 Uhr morgens nach Hause gekommen. Mein Bruder war stinkesauer und ich hab ne Woche Hausarrets bekommen. Nur heute morgen war ich verabredet und bin einfach weg. Als er das eben mitbekommen hat, ist er ausgeflippt. Er meinte ich soll sofort in mein Zimmer gehen und nachdenken und wenn er von seiner Verabredung wieder kommt, bekäme ich von ihm den Hintern versohlt. Ich brauche dringend euren Rat wie ich da wieder raus komme. Hat einer eine Idee .. mehr auf http://w-w-w.ms/a4dhxz

Mehr lesen

6. Oktober 2013 um 23:48

Ahja
Du weißt, dass das dein älterer bruder nich darf? Das is nähmlich mishandlung.
ABER dein Benehmen find ich auch nich gerade toll.
weißt d was er sich für sorgen gemacht hat?
sprich mal mit ihm VERNÜNFTIG und bitte ihn um entschuldigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen