Home / Forum / Meine Familie / Wie Kinderkleidung markieren bzw. Markierung entfernen

Wie Kinderkleidung markieren bzw. Markierung entfernen

18. März 2003 um 11:51

Da mein Sohn von einer Tagesmutter betreut wird und ich berufstätig bin kann er leider nicht bei mir sein.
Wenn jetzt der Krieg wirklich losgehen sollte möchte ich das sichergestellt wird, das er bei mir oder anderen Familienangehörigen landet, sollte er in den Wirren verloren gehen.

Wie kann ich seine Kleidung markieren? Bzw. habe ich Kleidungsstücke von anderen Kindern von Flohmärkten gekauft und möchte da die Markierung ändern.

Wie mache ich das am Besten?

Gruß
xdkk133

Mehr lesen

18. März 2003 um 17:11

Ähm....
..Hallo xdkk133,

Deine Sorge ist ja ganz nett,aber sei mir bitte nicht böse ich glaube es ist völlig egal,ob die Kleidung deines Kindes markiert ist oder nicht.
Noch sind wir nicht direkt davon betroffen,sondern der Irak,was so schon schlimm genug ist.
Und wenn es soweit kommen sollte,dass es sich zum Weltkrieg ausweitet,dann ist wohl die Markierung der Kleidung das Geringste worüber wir uns Sorgen machen sollten.

In diesem Sinne,dass wir und alle anderen Menschen dieser Welt, davon verschont bleiben mögen

LG Krabbe und Geronimo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2003 um 14:53

Hm...
ich dachte immer ich sei verwirrt...

das ist nicht wirklich Dein ernst oder?

Und wenn, ich denke wenn tatsächlich der Krieg auch zu uns kommen sollte... wird Dir deine Markierung wohl auch nicht helfen. Oder schaust Du in ein Etikett im Gewirr??? wie Du sagst?

Mach Dich nicht verrückt es kommt eh alles anders als geplant...

Liebe Grüße

Shanice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen