Home / Forum / Meine Familie / Wie kann man am besten schwanger werden, mit einem unregelmäßigen Zyklus oder eher gesagt Periode???

Wie kann man am besten schwanger werden, mit einem unregelmäßigen Zyklus oder eher gesagt Periode???

16. Juli 2013 um 22:34

Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und es hat bisher leider nicht geklappt ..
versuchen es nach meiner Mens zum 4 mal und mein Problem ist einfach das meine Periode unregelmäßig ist und ich nicht weiß wann mein Eisprung ist??
Hab meine Mens seit dem 15.07 und am 20.07 müsste sie zuende sein, wann hab ich dann meinen Eisprung? Oder wann bin ich fruchtbar zumindest ungefähr?
Danke euch für jede Antwort,

GLG

Mehr lesen

20. Juli 2013 um 16:52

Hallo
Dann müsste dein es je nach zyklus länge ca 12 -15 tage später sein, versuche es mal mit ovulationstests, der zeigt dir deinen es an. Ich benutze die ca 5 tage nach der periode

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 20:47

Hallo
Hab viel von Mönchspfeffer gehört der deinen Zyklus wieder reguliert.

Hier kannst du ja mal durchlesen.
http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/mit-moenchspfeffer-zum-wunschkind



Viel Glück euch

LG makatanda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook