Home / Forum / Meine Familie / WIE KANN ICH MEINEN SOHN AM BESTEN TROCKEN BEKOMMEN

WIE KANN ICH MEINEN SOHN AM BESTEN TROCKEN BEKOMMEN

14. November 2007 um 1:50 Letzte Antwort: 14. November 2007 um 20:02

ich habe einen sohn er ist 2.6j alt.Ich versuche ihm immer zu erklären das er bald keine pampers mehr brauch und schon langsam ein grosser junge ist.ICH übe mit ihm mehrmals am tag aufs töpfchen zu gehen doch er weigert sich was kann ich nur machen bitte helft mir

Mehr lesen

14. November 2007 um 9:14

Eigentlich wenig
kannst höchstens mal versuchen ob er auf die grosse Toilette will, zB wenn er dir mal zugesehen hat , kannst du ja fragen ob er auch mal wie Mama PIPImachen will, manche Zwerge sehen nicht ien dass sie auf den Tpf sollen wo Mama doch aufs Klo geht, ansonsten kanns du nix machen als warten bis er von selber will, immermal wieder anbieten, sonst wirds ein Machtkampf und den verlierst du garantiert, denn wie willst du Pipi oder AA raus bekommen, das Geschenk kann dir nur dein Sohn alleine machen, und lass dich ja nicht unter Druck setzen von aussen, schön wenns bei anderen schon klappt, aber kein Muss, dein Kind hat dafür andere Fähigkeiten und findet im Moment halt andere Dinge viel aufregender als so langweilig auf dem Topf hocken


Miffijo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. November 2007 um 20:02

Hallo
ich habe es bei meinem so gemacht weil wir in den urblaub geflogen sind habe ich ihm mit 2 schon trocken gehabt. ich habe ihm eine unterhose und eine strumpfhose angezogen und habe ihm gesagt wenn er pipi machen soll muss er sich melden gemeldet hat er sich nicht und es ging in die hose das hat er circa 3 mal gemacht und dann ging er von selber auf das grosse klo und am abend hat er es auf einmal von selber gesagt dass er keine windel mehr will und das war ein halbes jahr später immer wieder versuchen und wenn er nur unterm tag trocken ist am abend ist es ja klar das er da noch windel braucht. viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club