Home / Forum / Meine Familie / Wie kann ich meinen Eltern erklären das ich bei einem "Kumpel" schlafen möchte ?

Wie kann ich meinen Eltern erklären das ich bei einem "Kumpel" schlafen möchte ?

10. Juli 2011 um 22:06

Hallo ihr die meine Frage lesen und villeicht Beantworten ..

Also ich bin 15 und möchte gerne bei eineM Freund schlafen und ich weiss nicht wie ich das meinen eltern erklären soll oder klar machen soll das ich keinen SEX mit ihm haben werde wenn ich bei ihm schlafe ,da er Verlobt ist wird da auch nichts passieren (Er ist 18) ... Villeicht könnt Ihr mir da helfen oder Tipps geben wie ich es schaffe das ich bei Freunden schlafen kann

Danke schöön /Liebe grüße
FruchtZwerg

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 11:56

Deine Eltern haben die Verantwortung,
kennen deine Eltern die Eltern des Kumpels. Was sagt das denn aus, dass er verlobt ist?
Warum mußt du dort schlafen und kannst nicht nach Hause? Ich wäre da als Mutter auch sehr behutsam und vorsichtig.
Gruß melike
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 3:02

Hi Fruchtzwerg, das wird schwierig!
Ich kenne dieses Thema von meiner eigenen Tochter, sie ist 16. Du kannst nur versuchen zu erklären, warum du bei ihm schlafen willst. SEX kann man auch woanders haben, dazu brauch man nicht dort übernachten. Ich denke, das brauchst Du deinen Eltern nicht als "beruhigendes Argument" zu bringen. An Deiner Stelle würd ich nur mal drüber nachdenken, wie du das finden würdest, wenn Du einen Freund hättest, und bei dem dann ein Mädel übernachtet?! ICH würd hohl drehen! Für mich als Mutter wäre es in so einem Fall anders, wenn ich die Leute kenne. Wobei ich das auch mit gemischten Gefühlen sehe und nicht gut finde. Klär aber vorher, ob seine Verlobte da nicht ein Problem mit hat und überleg Dir, obs nicht reichen würde, wenn ihr Euch trefft und du Abends wieder heimfährst oder von deinen Eltern abgeholt wirst. Viel Glück trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 19:11


hey FruchtZwerg

also ich hatte das problem auch.. ich hab meine eltern einfach gefragt ob ich mal bei freunden (kumpels) schlafen darf weil was soll da passieren, sind ja NUR freunde ) wenn dir deine eltern vertrauen erlauben sies dir auch normalerweise! bei einer freundin aber sagen sie da sie noch zu jung ist was ich ja nich verstehe ist ja nur ein freund..

lg Pinkmuffin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram