Home / Forum / Meine Familie / Wie kann ich meinem Bruder helfen?

Wie kann ich meinem Bruder helfen?

14. Juni 2005 um 9:44

es gibt da eine sache in meiner familie die mir total peinlich ist. obwohl mein bruder schon 12 jahre alt ist wäscht meine mutter ihn noch. manchmal läuft sie dann aus dem bad und erzählt wie sehr er sich schämt und dass er einen "steifen" bekommt. dann werde ich selbst ganz rot und versuche meinen ärger zu zeigen damit das aufhört. kann mir jemand helfen?

yade (18 Jahre)

Mehr lesen

14. Juni 2005 um 12:56

Hmmmmmm
Hallo Yade

fonde ich total schrecklich einen 12 Jährigen noch zu waschen!!!
Ich glaube so wie du es beschreibst möchte er es auch gar nich,oder???
Dann sag deiner Mama das sie damit aufhören soll,er alt genug sei,und das er es nicht will,sich aber nicht traut ihr zu sagen,um zu vermeiden,ihr wehzutun...

Was meinst du wohl,wird er mit 18 machen???
Will deine Mama ihn dann auch noch waschen???

Damals in meiner Klasse einer,der schlief noch mit 15 Jahren bei seinen Eltern im Bett,hat sich auch waschen lassen und anziehen lassen von seiner Mutter,er fands toll,wurde aber dann ausgelacht und als Muttersöhnchen bloßgestellt,der tat mir richtig leid.

Ich würde deiner Mama das so sagen.
Viel Erfolg und alles Gute

LG Sandra

Gefällt mir

20. Juni 2005 um 19:38

Alles nicht so schlimm ...
Hallo yade18,

mach Dir nicht zu viele Gedanken, es ist oft alles nicht so schlimm, wie es aussieht. Ich meine, meine Söhne sind gerade in der Pubertät, und so häufig wie sich ihr Glied aufrichtet kann ich als Mutter schon gar nicht wegschauen. Mein ältester Sohn hat übrigens schon mit 11 im Bad eine Erektion bekommen, was meinst Du, was das auch für die Mutter für ein Erlebnis sein kann, zu sehen, wie ihr Sohn zu einem Mann heranreift.

Liebe Grüße
Merle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen