Home / Forum / Meine Familie / Wie heißen eure Kinder?

Wie heißen eure Kinder?

21. Oktober 2007 um 16:56

Hey an alle Mamis(und Papis),

bei mir is es auch bald wieder so weit. Wir haben schon einen zweijährigen Sohn namens Finn Milo und suchen jezt einen schönen Namen für unser zweites Kind, Junge oder Mädel: bleibt Überraschung. Wie heißen eure Mädels oder Jungs. Könnt ihr mir mal ein paar Namen aufzählen?
lg

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 17:00

Meine
Tochter (2Monate) heißt Jelena Sofie.
Die Söhne einer Freundin heißen Julius und Juri, find ich auch sehr schön. Der Name Leandra gefällt mir auch,
gl Merle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 17:12

Oh, vielen dank
das hab ich nicht gesehen^^
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 16:14

Hi
meine Bella heißt Lilly ,mein Neffe Celias und meine Nichte Nele Aimee.
Hab ne Bekannte deren Töchter Kimi Benjalina und josephin Chantal heissen.
Alles Gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 13:40

Hallo
Hab zwei Soehne, mein aeltester heisst Vassilios Maximos und der Kleine Ioannis.
Hoffe alles gute und mit einem Schmerz (wie man in Griechenland sagt haha).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 21:33
In Antwort auf marsha_12349823

Oh, vielen dank
das hab ich nicht gesehen^^
lg

Hi
Also mein kleiner Sohn heißt Janick Ylias, und die Tochter meiner Freundin heit Novalee..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 22:40
In Antwort auf tanja_11976677

Hi
Also mein kleiner Sohn heißt Janick Ylias, und die Tochter meiner Freundin heit Novalee..

...
mein kleiner heißt jean luca manche eltern schreiebn das jean aber auch gian luca! viel glück bei der suche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 21:48
In Antwort auf elenps

Hallo
Hab zwei Soehne, mein aeltester heisst Vassilios Maximos und der Kleine Ioannis.
Hoffe alles gute und mit einem Schmerz (wie man in Griechenland sagt haha).

Hallo!
Mein Sohn heißt Sam Davin (wird Devin ausgesprochen).
Meine Neffen heißen Jan- Luca und Justin.
Für ein Mädchen find ich Marie und Jolina toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 13:38

...
Meine 3-jährige Tochter heißt Amina Sarai und mein Zwillingspärchen heißt Taya Naemi und Emilio Joel (10 Tage alt)

LG Samira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 10:52

2 Söhne
Hallo,

unsere beiden Söhne heißen Jean-Noel und Yannik Luca

LG Oliver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 13:39

Hallo
meine große heißt: Alessa-Michelle und sollte ich mal irgenwand noch ein mädchen bekommen heißt sie Lisan-May

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 13:53

...
Kiara, Gina und Ricarda^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 21:43

Hallo! Spannung bis zum Schluß!!!
Mein Sohn heißt Ilyas Arda(kommt aus dem türkischen)
Ich heiße Jorlin!


Alles Gute Silberfilinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 9:15

Mein Sohn ...
heißt Leon und ist heute 7 Wochen alt.
Wünsche dir alles gute für die Geburt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 11:19

Hallo glückwunsch zur Schwangerschaft
mein Sohn (3 mon) heißt Colin,Tyler, für ein Mädchen find ich Jeamie oder Sydney gut. alles gute noch und das es schnell geht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 19:27
In Antwort auf anka_12960955

...
mein kleiner heißt jean luca manche eltern schreiebn das jean aber auch gian luca! viel glück bei der suche.

Meine kleine Maus
heißt Zaara Alisha, wäre sie ein Junge geworden hätte ich Ilias gewählt, Mila Zaara war auch ein Gedanke. Aber es gibt so vieleschöne Namen. Ich hab mich dann auf die Bedeutung spezialisiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 20:38
In Antwort auf clover_12892706

Meine kleine Maus
heißt Zaara Alisha, wäre sie ein Junge geworden hätte ich Ilias gewählt, Mila Zaara war auch ein Gedanke. Aber es gibt so vieleschöne Namen. Ich hab mich dann auf die Bedeutung spezialisiert.

Heilige Kacke
Wo habt ihr denn die Namen her? Aus nem Disneyfilm?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 1:31
In Antwort auf lykke_12755739

Heilige Kacke
Wo habt ihr denn die Namen her? Aus nem Disneyfilm?

Ja aus einem disneyfilm
was geht bei dir ey, wieso müssen leute immer so einen blödsinn schreiben, gib mir einen disneyfim wo es diese namen hier gibt. wie heißt du denn inge? ach ne heidi....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 11:41

Hallo
meine Tochter ist jetzt fast 6 Monate alt und heißt Sivani Isabella.meine Nichte heißt Alida,finde ich auch schön. Sonst finde Noah,Aaliah und Mia z.B. schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 11:44

Namen
Unsere Tochter heißt Insa,
der Sohn von einer Bekannten heißt Mika Lion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 16:36

Mein Schatz heißt..
Tyler..
Wünsch dir eine gute Geburt
LG
Mel + Tyli (2 Monate + 20 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 9:27

Meibe beiden töchter heißen...
Sophia (nach meiner schwiegermutter, allerdings mit ph und nicht mit f geschrieben! griechische tradition eben!)
und Melina (ebenfalls ein griechischer name,allerdings keiner von verwandten!)

lg

thalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 22:00
In Antwort auf clover_12892706

Ja aus einem disneyfilm
was geht bei dir ey, wieso müssen leute immer so einen blödsinn schreiben, gib mir einen disneyfim wo es diese namen hier gibt. wie heißt du denn inge? ach ne heidi....

...
ich hab nen absoluten tick mit doppelnamen wobei kein bindestrich vorhanden ist und nur der erste name als rufname genommen wird. is ne vorsichtsmaßname falls einer von meinen dreien seinen namen mal doof findet. aber zurück zum thema namen, meine zwerge hören auf den namen:

Frederic Elias
Nele Sofie
und
Danilo Korbinian

klingt vielleicht gruselig aber ich find es schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 10:31

Also
mein sohn heißt jannik! ein schöner name wie ich finde!

meine beste freundin hat 2 kinder, der sohn heißt connor, die tochter fylia = lat. die tochter!
ich finde, mit einem gutklingendem nachnamen beide namen auch sehr schön!

lg, kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 15:26

Keine leichte aufgabe
naja ging mir genau so einen namen zu finden ist nicht leicht schliesslich habe ich meinen sohn mikail gennannt ist ein türkischer engelname vergleichbar mit michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 21:55

Einen schönen
Namen finde ich Luna-Fay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 11:28

...
hey...
bin erzieherin in einer kita und könnt dir ganz viele namen aufzählen..

also mein baby welches noch im bauch ist soll wenn es ein mädchen wird amira heissen ( arab. prinzessin ) und wenn es ein junge wird can ( türk. leben ) natürlich sollte der name auch ein wenig zu deinem ersten passen...
daher schreib ich dir ein paar namen auf die in meiner kita so heissen...die sind z zt alle im alter von 0 - 3 Jahren...

JUNGE

lynus
timo
pascal
leon
luca
lukas
anton
max

MÄDCHEN

emma
emily
hannah
nele
lea
aylin
navina
mathilda

dir noch eine schöne ss...

vlg annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 22:09

Hallo
meine Mädschen heisst Mathea Aïcha

Wenn es Junge gewesen wäre: Dante, John oder Denis (fand ich schön)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 21:09

Hallo!
Elias Noah heißt der Sohn unserer Nachbarn. Nächsten Monat wird er 16.

Meine Tochter heißt Elisabeth.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 10:50

Also
meine heist Pia Sophie, ne Freundin heißt Lara Sophie, schön finde ich auch für nen Jungen

Jean-Luca
Bjarne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 20:45

@rahelg
was ein zufall, dass ich deinen beitrag als erstes lese:

mein junge (5 mon.) heißt nämlich auch josua zweitname marcello

meine tochter (2 jahre) heißt joana mila zwei namen, kein doppelname)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 14:04


Da ich lieber zeitlose Namen mag, die Kinder auch als Erwachsene tragen können und das auch noch egal, in welchem Land sie irgendwann mal leben wollen, heißen meine beiden ganz neutral:

Frederik Alexander und Paul Felix (keine Doppelnamen!)

Zum Nachnamen paßt es auch noch

Mädchen wäre wahrscheinlich eine Pia Sophie geworden...die taucht ja schon bei Pia224 auf

Wenn dein Großer aber schon Finn heißt, dann würde ich dem oder der Zweiten auch etwas "nordisches" verpassen. Für meinen Geschmack passen Finn und Saskia nicht zusammen

LG Zimt + die kleinen Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 20:22

Namen
Hallo keira,

meine beiden Racker hören auf die folgenden Namen:
Yessica Samantha
Jan Patrick

Es werden beide Namen ohne Bindestrich geschrieben.

LG
Dreamy72

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 22:04

Hey
nein meine große ist jetzt 25 monate alt und mein sohn wird am. 6.10 6 monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 21:09


Diane
und
Maiko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 9:45

Unsere zwei Jungs...
..heissen Nevio und Simeon. Hätten wir noch ein Mädchen würde es Liliana heissen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 16:33

Wie heißen eure kinde
meine tochter heißt faye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 17:11

Mein Sohn
heißt Christoph Sven(Sven heißt auch der Papa)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2016 um 21:18

Meine Tochter
Heißt Zoe Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2016 um 7:11

Meine Mädels heißen :
Lee- Ann
&
Zoe'- Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 20:16


Meine große heißt Tabea Amelie & der kurze wird ein Timon Levi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 3:07

Anna Theresa
unsere Kleine heist Anna Theresa..ich liebe diesen Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 11:04
In Antwort auf marsha_12349823

Hey an alle Mamis(und Papis),

bei mir is es auch bald wieder so weit. Wir haben schon einen zweijährigen Sohn namens Finn Milo und suchen jezt einen schönen Namen für unser zweites Kind, Junge oder Mädel: bleibt Überraschung. Wie heißen eure Mädels oder Jungs. Könnt ihr mir mal ein paar Namen aufzählen?
lg

Ich habe fünf Söhne. Und mein ältester bekam vor zwei Wochen auch Nachwuchs.
Meine Söhne heißen:
Thom (5)
Paul (12)
Liam (17)
Noah (22)
und der Kleine Lars (2 Wochen)
(das Kind von Noah)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli um 10:20
In Antwort auf paula12345

Ich habe fünf Söhne. Und mein ältester bekam vor zwei Wochen auch Nachwuchs.
Meine Söhne heißen:
Thom (5)
Paul (12)
Liam (17)
Noah (22)
und der Kleine Lars (2 Wochen)
(das Kind von Noah)

Nimm Chantalle und Justin, da hassen Sie Dich später dafür🤮, letztes Jahr zum Schulanfang kamen jede Menge Harry, Hermine, Legolas und ein Gimmli (der Zwerg) in die erste Klasse! Hat auch was, passt gut zum Gesamteindruck der Bundesrepublik Deutschland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen