Home / Forum / Meine Familie / Wie groß und schwer sind eure Kiddis mit 3 Jahren?

Wie groß und schwer sind eure Kiddis mit 3 Jahren?

19. Februar 2013 um 21:29

Hey, mich würde es mal interessieren wie groß und schwer eure Kinder sind (3-4 Jahre) ... Mein Sohn ist nämlich 3 Jahre alt (bald 4) und ist schon 1,20 groß und wiegt 20-22 Kilo. Ich persönlich finde das schon ziemlich groß und wollte von daher mal ein paar Vergleiche LG

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 22:03

Hallo
Ja , das ist schon reichlich groß, aber das kannst du ja im U-Heft in der Kurve sehen wo er steht. Wir sind eher kleiner. Meine Tochter liegt immer mit Größe und Gewicht um die 50% Linie. Sie ist 3 Jahre 7 Monate und ist 99cm und 14,5 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen