Home / Forum / Meine Familie / Wie groß und schwer sind eure Babys

Wie groß und schwer sind eure Babys

26. August 2010 um 18:50 Letzte Antwort: 25. März 2011 um 23:01

Hallo schön,

ich hab mal ne frage an euch. ich habe eine kleine tochter, sie wird am montag 4 monate und ist erst 59 cm und wiegt aber schon 6,6 kg. nun würde mich mal interessieren wie denn eure babys so sind. danke für eure antworten

Mehr lesen

28. August 2010 um 0:19

Wie groß und schwer sind eure Babys
Hallo,

meine kleine wird am 30.08.10 genau 3 Monate alt und ist jetzt etwa 55-57 cm und wiegt 5,5 kg

Gefällt mir
8. September 2010 um 21:43

Hihi
Das kenne ich. Mein Sohn hat mit 4 Monaten schon 8,5kg gewogen und war 66cm groß. Jetzt (6Monate) wiegt er schon 11kg. Der Arzt hat auch immer gefragt, ob er bei Mc Donalds isst, aber bis vor 3 Wochen gab es immer nur die Brust. Er ist kern gesund, was will man mehr. Feu mich schon wenn er laufen lernt, so langsam wird er echt schwer...
LG

Gefällt mir
28. September 2010 um 14:54

"Wie groß und schwer sind eure Babys"
also mein kleiner hatte mit genau 4 monaten seine u4 daher weiß ich die daten noch sehr gut.
er war auch 59 cm groß und 6520 gramm schwer.
aber ich finde nicht das das zu dick ist! die kleinen bewegen sich schließlich später noch so viel das sie sich das eh wieder "wegrennen"

Gefällt mir
3. November 2010 um 13:09
In Antwort auf fajra_12048562

Wie groß und schwer sind eure Babys
Hallo,

meine kleine wird am 30.08.10 genau 3 Monate alt und ist jetzt etwa 55-57 cm und wiegt 5,5 kg

Große Babys
Bei uns stand auch vor kurzem die U4 an darum weiß ichs auch noch gut

Meine Kleine Iris ist 65 cm groß und 7310 g schwer, die kinderärztin meinte auch sie wär toll entwickelt^^

Lg Sterillium

Gefällt mir
16. November 2010 um 22:01


puh da bin ich aber erleichtert......
Unsere kleine Tonne ist 7 monate alt und wog vor 4 wochen 12,5 kg......
Habe auch voll gestillt und heute bekommt er noch immer 2 tgl Pre.....
Tja so ist das nun mal! KiArzt hat alles gecheckt und er ist kerngesund! Trotz allem rollt die kleine Tonne durchs wohnzimmer........ Bin mal gespannt wie es weiter geht.... ???

Lg Kati

Gefällt mir
24. November 2010 um 13:24

Wow,meine ist dann ja ein riesenbaby
meine kleine Große ist gerade 2 1/2 monate alt ist schon 64 cm gross und wiegt knapp 5 kg , ok sie war aber bei der geburt schon 56 cm gross und 4080gramm =)

Gefällt mir
28. November 2010 um 21:32
In Antwort auf anna_12923776

Große Babys
Bei uns stand auch vor kurzem die U4 an darum weiß ichs auch noch gut

Meine Kleine Iris ist 65 cm groß und 7310 g schwer, die kinderärztin meinte auch sie wär toll entwickelt^^

Lg Sterillium

ERST KLEIN DANN GROß
das passt wirklich auf meine kleine süße Maus! Sie wog 3030 g und nun ist sie stolze 8000 g 72 cm groß KU 42 bei 5 Monaten!

Der KA sagt sie sei toll entwickelt, aber keines Falls zu dick, im Gegenteil für die Größe wäre sie optimal!

Man darf nicht nach dem Gewicht gehen finde ich, man muss alles in der Gesamtheit betrachten!
Es gibt keine dicken oder zu großen Babys, bis auf die berühmten Fälle wo die Eltern die Kinder zur Schau stellen, dass ist ein anderes Thema!

Meine Mutter sagt ich war mit 3 Monaten ein Brocken und nun habe ich Größe 36 ))))))))))

LG ILAYDA

Gefällt mir
30. November 2010 um 21:38

Unser Sohn
war auch gerade 4 Monate. Er wog bei der U 4 8,5 kilo und war schon 67 cm groß.

Mein kleiner (großer) Riese! Aber das Verhältniss stimmt ja dann.
Wir haben an Oberteilen schon 74 an und 68 was grad noch passt. Aber Außnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!


LG

Gefällt mir
9. März 2011 um 11:25

Gewicht und grösse baby
mein Sohn wird jetzt dreieinhalb monate alt und wiegt 6300g und ist 62cm gross bei der Geburt 3720g .wird gestillt und zugeschöpelt.

Gefällt mir
25. März 2011 um 23:01

Größe
hmm also meine kleine ist 13 monate und ist 74 cm groß und 830039 gramm in der kurve liegt sie noch in der norm sie ist zwar zierlich aber ist in der kurve drin

Gefällt mir