Home / Forum / Meine Familie / Wie gegen Kindesmisshandlung und Demütigung vorgehen ???

Wie gegen Kindesmisshandlung und Demütigung vorgehen ???

7. Oktober 2012 um 17:18

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und meine Mutter hat jetzt schon seit 6 Jahren einen Lebensgefährten, mit dem ich noch nie klar gekommen bin und er schon gar nicht mit mir. Das erste Jahr mit ihm ging ja noch aber dann entpuppte er sich mehr und mehr als ein riesiges A********,was zum Glück nicht nur ich feststellte sondern meine Mutter auch. Jetzt gibt es jeden verschissenen Tag nur Zank und Streit zwischen den beiden(mitlerweile dann schon 4 J. lang) und es geht meistens um mich, weil ich ja angeblich sooo schlimm bin und er erfindet dann auch einfach irgendwelche Dinge um mir zu schaden. Aber als ob dass nicht schon genug wäre, nein er ist mir gegenüber schon öfter handgreiflich geworden und meine Mutter hat nicht mal den Arsch in der Hose mich zu beschützen oder noch besser ihn endlich raus zu schmeißen !!! Ich hab schon öfter daran gedacht einfach abzuhauen aber wo soll ich denn schon hin, sogar Selbstmordgedanken hatte ich aber ich lasse mich nicht aus meinem zu Hause vertreiben. Deshalb wollte ich Euch fragen, ob ihr mir irgendwie mit Tipps und so weiter helfen könntet, damit ich nicht ganz an dieser Situation kaputt gehe

BITTE HELFT MIR...LG

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 21:25

Kinderschutzzentruz
http://www.kinderschutz-zentren.org/hilfe-fuer-kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 21:26

Kinderschutzzentrum
Schau dir diese Seite an: http://www.kinderschutz-zentren.org/hilfe-fuer-kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen