Home / Forum / Meine Familie / Wie findet ihr jungen mit langen Haaren

Wie findet ihr jungen mit langen Haaren

6. Januar 2012 um 19:10

Hey ich bin 14 männlich hab lange Haare ungehfähr 30 cm und trage sie offen doch heute hat mir ein Mädchen einen hohen Pferdeschwanz gemacht ich finde es sieht gut aus ich überlege mir mal von einer Freundin ein Flechtfrisur machen zu lassen was meint ihr

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 9:44

Geschmackssache
Also... mir persönlich gefällt das nicht!
Ich finde es ein bisschen abweisend und naja.......
würde mir auch glaube ich so einen Jungen nicht zum Freund nehmen!
ABER rEINE GESCHMACKSSACHE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 11:02

Nur zu, Flori
Mein Sohn wird bald 12 und bekam nur 1 mal in seinem Leben die Haare geschnitten, kurz vor seiner Einschulung als er 6 Jahre alt war.
Mittlerweile sind seine Haare fast hüftlang.
Er trägt sie oft in einem geflochtenen Zopf (zur Schule und beim Sport) und in seiner Freizeit hat er gerne 2 Zöpfe. Er sieht zwar etwas mädchenhaft damit aus, fühlt sich aber wohl und ist in seinem Freundeskreis (besonders bei Mädchen) sehr beliebt.
Mein 50 jähriger Lebensgefährte trägt übrigens auch oft 2 geflochtene Zöpfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 11:37
In Antwort auf micabella80

Nur zu, Flori
Mein Sohn wird bald 12 und bekam nur 1 mal in seinem Leben die Haare geschnitten, kurz vor seiner Einschulung als er 6 Jahre alt war.
Mittlerweile sind seine Haare fast hüftlang.
Er trägt sie oft in einem geflochtenen Zopf (zur Schule und beim Sport) und in seiner Freizeit hat er gerne 2 Zöpfe. Er sieht zwar etwas mädchenhaft damit aus, fühlt sich aber wohl und ist in seinem Freundeskreis (besonders bei Mädchen) sehr beliebt.
Mein 50 jähriger Lebensgefährte trägt übrigens auch oft 2 geflochtene Zöpfe

....
Ich habe mir heute dass noch mal überlegt und denke mal mit einem Dutt oder französischen Zopf raus zu gehen was meinst du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 23:22

Kommt auf den Typ an.....
ich finde, dass manchen Jungs lange Haare schon stehen, es kommt halt ganz auf den Typ und aufs restliche Aussehen. Aber ich finde nicht, dass lange Haare nur Mädchen tragen können. Ich habe mehrere Bekannte, die lange Haare haben und manchen steht es ur gut und manchen weniger.
Ach ja, ganz wichtig: Pflege deine Haare extragut, denn fettige lange Haare bei Jungs sind echt ekelhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 17:05

*_____*
Bis wohin gehen deine Haare? Ich find lange haare bei kerlen einfach mega attraktiv. Ich bin auch 14 Ich hatte schon n paar ma was mit typen mit langen haaren, aber auch mit welchen die iro haben oder ganz abrasiert :
Also ich finds sexy Aber wenn ich dich sehen würde köpnnt ich dir eher was dazu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 8:37

Mach das, was dir gefällt,
man hat heute die Freiheit, so rumzulaufen, wie man es mag.
Ich finde Männer mit langen Haaren atraktiv aber auch Männer mit kurzen Haaren oder Glatze. Die Gesamterscheinung ist es.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen