Home / Forum / Meine Familie / Wie dem kleinen den schniedel waschen?!

Wie dem kleinen den schniedel waschen?!

20. Mai 2009 um 15:15 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 20:03

mein problem liegt darin, meinen kleinen mann(2,5) tiefenrein zu bekommen..
der kleine mag sich partout nicht den schnippi waschen lassen, obwohl wir deswegen schon mal zum kinderarzt mussten, weil er eine entzündung hatte.
der arzt wollte mir noch erklären wie einfach das wäre, das kind in die wanne zu setzen und ihm zu zeigen wie er das sogar selber machen kann, aber pustekuchen...der schreit, haut, beisst dreht sich weg, obwohl's ihm definitiv nicht weh tut, beim arzt lässt ers ja auch über sich ergehen und verzieht kein gesicht..
beschneiden lassen mag ich ihn nicht, aber langsam bin ich echt am verzweifeln.. ich kann doch mein kind net mit koppenkäs rumlaufen lassen
hat irgend jemand vorschläge???

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 20:03

Penis waschen
Hallo,

mein Sohn 3,5 Jahre wäscht seinen Penis in der Wanne oder unter der Dusche selber. Ich habe ihm gezeigt wie er die Vorhaut zurückzieht und somit kommt auch Wasser direkt an die Penisspitze ran.

Bei ihm kommt erschwerend hinzu das seine Vorhaut zu lang ist und evtl. eine Vorhautverengung vorliegt.
Bei der U-Untersuchung meine der Arzt nur "das er in der Wanne spielen solle mit der Vorhaut" dann würde es von selbst erledigen und er hatte recht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
Dreamy72

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen