Home / Forum / Meine Familie / Wie bringt ihr eure kleinen zu bett?

Wie bringt ihr eure kleinen zu bett?

4. November 2011 um 10:43

Hallo mein kleiner ist jetzt 10 monate alt. Eigentlich klappte das immer gut das er in sein Zimmer schläft. Aber seit dem er laufen kann wird er ca. 4 mal in der Nacht wach...Wir sind so kaputt und wissen nicht was wir machen sollen


vieleich machen wir ja was falsch...
1. Gute Nacht Brei
2. Zähne putzen
3.ca. 1Stunde mit ihn rum toben..
4. Um ziehen usw.
5. Ihn in sein Bett legen und die Flasche geben...

Wie mach ihr das? Kann das auch dadran liegen das wir so ein bisschen erkältet sind?

Mehr lesen

5. November 2011 um 17:12

Rum toben..
ist glaub ich nicht so gut, der Kleine soll ja zur Ruhe kommen, also besser noch bisschen kuscheln, Geschichte erzählen.. beim rumtoben wird er doch nur aufgeputscht (schreibt man das so? ^^) und brauch dann länger um wieder runter zu kommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen