Home / Forum / Meine Familie / Wie bringe ich mein kind bei das er aleine zum sitzen kommt

Wie bringe ich mein kind bei das er aleine zum sitzen kommt

2. Dezember 2009 um 12:55

Leon ist 9 Monate alt. Er kann sich aber noch nicht von aleine hinsetzen. aber er krabbelt schon und zieht sich auch an möbel hoch und schaft es dadurch auf die kniene zu sitzen. wenn ich ihn hinsetze stitzt er sehr stabiel und kommt auch von sitzen wieder ins krabbeln.

Aber wie bringe ich ihn bei sich slber hin zu setzen?
Da er da schon sitzen ung wie muss ich ja auch mit den Brei anfangen.

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 20:39

Mehr infos!
Hallo sandyliese,
das ist sehr schwierig nachzuvollziehen! Wenn er schön stabil sitzen kann und auch krabbelt, sich an Möbeln hochzieht und sich auf die Knie setzt, dann müsste er sich doch auch aus dem Krabbeln heraus auf den Popo setzen können, oder? Vielleicht brauch ich da mehr Infos. Was macht er z.B. wenn er krabbelt, ein interessantes Spielzeug findet und damit spielen will. Legt er sich dann auf den Rücken, auf den Bauch? Was macht er dann?
Und: Was meinst du mit Brei anfangen?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 22:22

Gar nicht!!!!
Wenn dein Baby nicht sitzen kann ist es noch nicht bereit dazu und solltest es auch unterlassen ihn hinzusetzten,da dies zu schweren Rückenproblemen führt!

Das Problem hat nämlich jetzt meine Schwester,da sie meinte sie müsste ihren Sohn hinsetzten obwohl er es nicht kann.

Er ist jetzt 10 Monate alt und hat Skoliose.

Wieso musst du ihn zum Brei füttern hinsetzten?

Leg ihn auf deinen Arm,so wie beim Milch füttern.
Oder setzt ihn ihn den Maxi-Cosi.

Wenn du dir Sorgen machst das da etwas nicht stimmt,geh zum KiA und frag den,vielleicht hat er irgenwekche Verspannungen beim Sitzen und muss vielleicht mal zum Ostheopaten.

Der wird allerdings nicht von der Kasse bezahlt,das musst du selbst übernehmen.

LG,Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram