Home / Forum / Meine Familie / Wie beziehung zwischen sohn und freund verbessern?

Wie beziehung zwischen sohn und freund verbessern?

26. Januar 2015 um 19:15

Ich habe ein Problem. Mein Sohn wird zwei und stammt aus einer früheren Beziehung. Mit meinem neuen Freund bin ich ein Jahr zusammen und kenne ihn schon länger. Er mag meinen Sohn auch aber er fasst ihn nie an. Das höchste der Gefühle ist ein Kopftätscherl das macht mich wirklich traurig. Wenn Vito von ihm hochgehoben werden will sagt er "es geht nicht" und ich muss ihn weg nehmen. Ich will ihn da auch nicht drängen aber nach einem Jahr sollte es doch schon anders sein. Wenn ich mit ihm darüber rede sagt er er kanns halt nicht ich weiß nicht was ich tun soll es macht mich so traurig

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 23:01

Hm
So wie sich das anhört liebt dein Partner nur dich und dein Sohn wird nur geduldet von ihm.

Du denkst um so mehr Zeit dein Partner mit deinem Sohn verbringt um so mehr muß er ihn lieben, aber so funktioniert es nicht.
Dieses Kind wird von dir geliebt, er ist aber nicht der leibliche Vater.

Mein Ehemann hat von mir auch verlangt,daß ich seine Tochter liebe wie die eigene Mutter, aber ich bitte dich, Gefühle kann man nicht erzwingen.

Du siehst, es gibt auch eine andere Seite.
Geh mal in dich und überlege ob du in so einer Konstellation weiter leben möchtest.

Dein Partner aber kann selber entscheiden ob er ihn in den Arm nehmen möchte oder nicht.


Sei lieb gegrüßt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Tochter lebt beim Vater
Von: mahala_12726829
neu
5. Februar 2015 um 14:35

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen