Home / Forum / Meine Familie / Wie bekomme ich meinen Partner aus der Wohnung?

Wie bekomme ich meinen Partner aus der Wohnung?

30. März 2009 um 17:26

Ich lebe seit 7 Jahren mit meinem Partner zusammen. Seid 2005 haben wir einen gemeinsamen Sohn. Aus erster Ehe hat er noch 3 weitere Kinder (jetzt 7, 9, 11), die bis 2006 bei ihrer Mutter lebten. Der ganze Streit und Zoff bzw Probleme tauchten auf als er 2006 von einer Stunde auf die nächste entschieden hat seine Kinder von der Mutter wegzuholen, ohne mich vorher zu fragen ob ich das überhaupt möchte. Ich wurde praktisch vor vollendete Tatsachen gesetzt. Er telefonierte mit seiner Ex teilte ihr mit das er jetzt die Kinder holt die ab sofort bei ihm wohnen. Er setzte sich also ins Auto und vier Stunden später war ich Mutter von 4 Kindern. Damit begannen die Probleme und auch die Beziehung bekam immer mehr Risse. Die Kinder waren bei der Mutter die ganze Zeit praktisch sich selbst überlassen konnten tun und machen was sie wollten, auch wurden sie geschlagen hatten keine richtigen Betten oder ausreichend zum Anziehen, sprich sie wurden laut Jugendamt misshandelt. Der kleine war damals 4 und konnte noch nicht einmal sprechen, selbst heute hat er gerade das Niveau eines 3jährigen. Mit den beiden großen haben wir ständig Probleme mit Ladendiebstahl, oder es fehlt Geld im Portemonnaie oder halt Süßigkeiten aus den Schränken. Auch sind beide total undurchsichtig wir wissen nie ob sie gerade die Wahrheit sagen oder nicht. Der große ist auch total aggressiv verbal und auch tätlich. Jeder zweite Satz heißt Ich bring dich um! Ich bin nervlich total fertig, von einer Beziehung kann man auch nicht mehr sprechen. Mein Partner kümmert sich nicht um seine Kinder, er ist ständig nicht da. Nun will ich die Trennung und das er mit seinen 3 Kindern auszieht. Wir wohnen in einer Wohnung im Haus meines Vaters. Er sagt wenn einer auszieht dann bin ich das. Ich sehe nicht ein das ich aus meinem Elternhaus ausziehen soll, was mir einmal gehören wird. Wie bekomme ich ihn aus der Wohnung? Ich bitte dringendst um Hilfe.

Im Voraus schon vielen lieben Dank
schwarzervogel1

Mehr lesen

2. April 2009 um 22:40

Du brauchst ganz dringend einen guten!!!!! Anwalt,
wenn du Sorge vor Gewalt hast, dann scheu dich nicht und geh ins nächste Frauenhaus. Niemand kann dich aus deiner Wohnung verdrängen. Wie dreist ist denn das? Auf jeden Fall brauchst du ganz dringend und sofort Unterstützung. Du kannst auch mal bei Diakonie oder Caritas anrufen oder bei einer Beratung der Verwaltung oder beim psychosozialen Dienst. Letztendlich ist eine gute Anlaufstelle die Telefonseelsorge , auch dort weiß man oft sehr guten Rat und zwar Tag und Nacht.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2009 um 15:12
In Antwort auf melike13

Du brauchst ganz dringend einen guten!!!!! Anwalt,
wenn du Sorge vor Gewalt hast, dann scheu dich nicht und geh ins nächste Frauenhaus. Niemand kann dich aus deiner Wohnung verdrängen. Wie dreist ist denn das? Auf jeden Fall brauchst du ganz dringend und sofort Unterstützung. Du kannst auch mal bei Diakonie oder Caritas anrufen oder bei einer Beratung der Verwaltung oder beim psychosozialen Dienst. Letztendlich ist eine gute Anlaufstelle die Telefonseelsorge , auch dort weiß man oft sehr guten Rat und zwar Tag und Nacht.
Gruß Melike

Anscheinend doch
Das geht leider anscheinend doch. Mein Bruder hat sich vor Jahren ein Haus gekauft. Jahre später hat er geheiratet und nach drei Jahren die Trennung. Nun geht sie nicht aus dem Haus und er kann nichts tun, da sie ja verheiratet sind. Er hat die Scheidung eingereicht und sie hat ihm gesagt, dass sie das drei Jahre durchzieht. Wenn er das Haus betritt, solle er sich doch gefälligst anmelden. Sie lebt dort in seinem Haus mit seinen Sachen und ihrem neuen Freund. Wenn er drinnen bliebe, wäre es die Hölle für ihn, da sie gut manipulieren kann und zur Polizei rennt und ihn anschwärzt. Wenn es sich dem aussetzen würde, bekäme sie es noch hin, dass er Hausverbot bekäme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper