Home / Forum / Meine Familie / Wie Beeinflussen Kinder unsere Erziehungsmethoden?

Wie Beeinflussen Kinder unsere Erziehungsmethoden?

28. Oktober 2014 um 15:16

Liebe Eltern,

Ich studiere an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg im Masterstudienfach Psychologie mit dem Schwerpunkt Familienpsychologie.

Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich bestimmte Verhaltensweisen von Eltern und Kindern im täglichen Zusammenleben. Das Ziel der Befragung ist es dabei, einen möglichst repräsentativen Überblick darüber zu bekommen, wie Eltern und Kinder im Alltag miteinander umgehen. Zu diesem Zweck habe ich einen Online-Fragebogen zusammengestellt und möchte Sie hiermit herzlich einladen, an dieser Befragung teilzunehmen.

Für die Erhebung werden Eltern von Kindern im Alter von 3-6 Jahren gesucht.

Die Datenerhebung ist selbstverständlich komplett anonym. Die Daten werden im Folgenden ausschließlich zu Forschungszwecken genutzt.

Die Bearbeitungszeit des Fragebogens beträgt etwa 15 Minuten.

Als kleinen Anreiz können Sie nach der Befragung, sofern erwünscht, an einer Verlosung von 2 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 25 teilnehmen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

URL zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/ErziehungOvGU/

Für Fragen oder Anregungen kontaktieren Sie mich bitte über eine persönliche Nachricht hier im Forum oder die E-Mail Adresse: chmeyer@st.ovgu.de

Viele Grüße
Christian Meyer
B.Sc. Psych

Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

Mehr lesen

3. Dezember 2014 um 1:25

Bump
Wir suchen immer noch interessierte Teilnehmer für die Erhebung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ich diesen Abstand verlangen?
Von: yen_12488907
neu
2. Dezember 2014 um 20:44
Ich bitte um hilfe
Von: garey_12659695
neu
30. November 2014 um 0:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram