Home / Forum / Meine Familie / Wie baby nachts im sommer schlafen lassen

Wie baby nachts im sommer schlafen lassen

15. März 2010 um 8:17 Letzte Antwort: 15. März 2010 um 23:31

hallo ihr lieben,
hab da mal ne frage...wie habt ihr eure kleinen im sommer schlafen lassen?jetzt hat mein zwerg schlafanzug und schlafsack an...felix ist ende des monats drei monate alt...im sommer ist es doch aber bestimmt zu warm für schlafsack.lasst ihr eure kleinen nur im body schlafen oder haben eure kleinen immer einen schlafanzug an?man macht es zwar bestimmt nach gefühl,aber man will ja auch nicht das sich die kleinen erkälten oder so...

liebe grüße,angel

Mehr lesen

15. März 2010 um 9:50


mit body schlafen lassen reicht dann völlig aus... kommt auch drauf an, wie warm es in dem zimmer ist. Ansonsten noch ein dünnes T-Shirt über den Body anziehen... du solltest am anfang dann einfach nochmal öfters reinschauen und an sein nacken fühlen....wenn er schwitzt dann zieh das tshirt aus und lasse ihn nur mit body schafen.

ich hatte damals eien sommer schlafsack...der war sehr dünn und war mit body optimal.... richte dich nur nach dem nacken, füsse und hände... die müssen warm sein, dass in dem kind auch warm...

Gefällt mir
15. März 2010 um 23:31

Hallo
also meine kleine war sowieso ein sommerkind, von daher kann ich nicht sagen, was ein drei mon. altes zum schlafen anhaben sollte.

meine kleine hat zu anfang immer im schlafanzug mit zunen füßen geschlafen.

als sie größer wurde (ca. gr. 62/68) hat sie dann schlafanzüge mit offenen füßen angezogen.

als sie ein jahr war (wieder im sommer) hab ich ihr bei normaler raumtemperatur so shorty-schlafanzüge angezogen, wenn es sehr warm war dann aber eher nur noch ein t-shirt ohne unterteil oder nur mit body.

ich denke sie hat sich damit ganz wohl gefühlt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers