Home / Forum / Meine Familie / Wichtelgeschenk - selbstgebastelt- Grundschule.... Brauche Ideen

Wichtelgeschenk - selbstgebastelt- Grundschule.... Brauche Ideen

15. November 2007 um 21:23 Letzte Antwort: 20. November 2007 um 9:26

Hoi Leute,

meine Tochter - dritte Klasse - wichtelt wie jedes Jahr auch diesmal wieder in der Grundschule. Leiter dieses Jahr unter verschärften Bedingungen: Bisher hatte immer jedes Kind einen Namen gezogen und somit war zumindest mal geklärt, was der-/diejenige ungefähr mag. Nachteil war, dass manche Kinder - wie üblich - keine Wichtelgeschenke mitgebracht haben und somit immer die dann zu bewichtelnden Kinder leer ausgegangen sind.

Also ist es diesmal folgendermaßen: Jedes Kind, das ein Wichtelgeschenk abgibt, kann sich dann auch eines nehmen; ergo muss man nu unisex-Geschenke mitgeben.

Und zwar SELBSTGEMACHTE!! Ich habe keine Ahnung, was sowohl für Junge wie für Mädchen selbstgemacht auch noch Freude bringt. Brauche dringend Anregungen!!! *bettel*

Liebe Grüße
Santina

Mehr lesen

20. November 2007 um 9:23

Wichtelgeschenk
http://www.creadoo.com/forum/serviettentechnik/wic-htelgeschenk-thema-feen-wie-gefaellt-es-euch-pinnwa-ndkarte-t123597.0.html;msg0;topicseen

Geh doch mal in den o.a. Link rein und schaue Dir die selbstgebastelte Pinnwand an. Du brauchst ja keinen Keilrahmen zu kaufen, vielleicht liegt ja noch einer rum. Das Motiv ist auch sehr süß und würde sich für Weihnachten für Jungs und Mädels eignen. Natürlich könntest Du auch ein anderes Motiv wählen, steht ja auch frei. Aber so eine Pinnwand können Jungen und Mädchen gebrauchen, meine ich.

Gefällt mir
20. November 2007 um 9:26

Bastelidee
http://www.creativ-seiten.de/windlichter/windlicht-er.html

Oder schau mal hier rein.

Gruß Gabi

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram