Home / Forum / Meine Familie / Werde geschlagen , eingesperrt und mit den Tod bedroht

Werde geschlagen , eingesperrt und mit den Tod bedroht

15. Februar 2018 um 10:06

Ich bin 18 Jahre alt und hatte immer schon nicht eine Schönheit leider wurde ich mit Gewalt und Unterdrückung großgezogen , ich bin ehrlich ich hasse meine Eltern . Und wünsche mir nichts anderes als hier raus zu kommen , leider werde ich eingesperrt und noch schlimmer meine Eltern schlagen auf mich zu, sie drohen mir mit den Tod . Ja ich habe Angst. Aber es tut auch nicht mehr weh diese Schläge.. nur ich kann einfach nicht mehr . 

Mehr lesen

15. Februar 2018 um 10:07

hatte schon immer nicht ein schönes Leben*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2018 um 14:47

Die lassen mich nicht gehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2018 um 15:22
In Antwort auf annika19111

Die lassen mich nicht gehen..

Naja das kann dir egal sein - pack deine wichtigsten Sachen und auf Nimmerwiedersehen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2018 um 21:37

Du wirst doch zur Schule gehen oder eine Ausbildung absolvieren. Vertraue dich dort jemandem an oder gehe zur Polizei oder zum Jugendamt  ( die sind auch für junge Volljährige zuständig ).
Warte nicht auf den günstigen oder richtigen Zeitpunkt. ... sondern handel jetzt.
Selsmitleid hilft dir nicht.  Sei mutig und werde aktiv, damit dir jemand helfen kann. Wenn du dich der Polizei oder dem Jugendamt anvertrauSt,  wird dir geholfen.  Dir werden Wege aufgezeigt und Schutz geboten..... aber den ersten Schritt musst du tun. Mach dich endlich auf den Weg.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2018 um 20:10

Oder ruf die Polizei an ... wenn abhauen nicht geht weil du eingesperrt bist...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Als verwaiste Mama wieder in das Leben zurück finden
Von: lena1295
neu
14. Februar 2018 um 16:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen