Home / Forum / Meine Familie / Familie - Jugendliche / Werde dumm angemacht

Werde dumm angemacht

28. Oktober 2010 um 18:25 Letzte Antwort: 11. Dezember 2010 um 19:11

hey hab schon ne harte zeit hinter mir und jetzut fängt alles wieder neu an ..

ich hab in einem kurs i der schule einen jungen der mich total anwiedert ich saß eines tages normal da und aufeinmal kommen so dumme anmach sprüche aber dann wurde er beleidigent .. und das hat er wieder gemacht er beleidgt mich schmeist sachen an meinen kopf ..ich kenne den gar nich und die jungs lkachen auch noch .. ich hab dem lehrer schon bescheit gesagt aber er macht nix .. wie soll ich mich verhalten es is wichtig

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 23:54


tust mir richtig leid,so nervensägen können echt bescheuert sein^^hatte auch früher mal so ein in der klasse der is dann aber von der schule gefologen...Ich hab ihn damals einfach ignoriert aber irgendwann bin ich mal ausgetickt weils mich so genervt hab und hab ihm mal meine meinung gesagt ..(kann aber auch echt ne furchteinflösende person sein *g*)also wenn ich dich wär würd ich ihm einfach mal sagen das es dich total nervt und er doch einfach damit aufhören soll.wIe alt ist der typ denn???LG

Gefällt mir
11. Dezember 2010 um 19:11

Ich weiß ja auch nicht
ich weiß ja auch nich was los is ...ich trage das hinter mir her ..im gegensatz zu dem was ich alles durchgemacht habe ist das nichts .. ich hab halt angst vor dummen komentaren ,und seitdem bin ich traurig, es verfolgt mich einfach ..ich weiß nich mehr weiter normaler weise bin ich nich so, er sagt einfach dumme komentare.. aber diese komentare sind es die mir irgendwie angst machen ..einerseits denke ich das ist nichts anderer seits fühle ich mich irgendwie schlecht ..ich weiß nich mehr weiter

1 LikesGefällt mir