Home / Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen / Wer will mit?

Wer will mit?

19. Januar 2015 um 1:01 Letzte Antwort: 1. Februar 2015 um 21:45

Hey Leute,
mich kotzt mein ganzes leben grad einfach nur noch an! hab stress in der schule und besonders in der familie. mein vater,meine mutter und stiefmutter (die ja sowieso...) sind mir einfach total fremd und unsymphatisch geworden, dass ich sie meistens einfach gerne umbringen würde. ich hab keine lust mehr auf den ewigen alltag, der nichts als stress mit sich bringt. am liebsten würd ich abhauen, vielleicht nach korsika und da einfach für n paar wochen bleiben, aber ich schreib bald abi und hab auch sonst viele "verplichtungen" und leute, die ich eigentlich nicht im stich lassen kann und möchte, aber es sind auch genau die dinge, die mich in den wahnsinn treiben. hat vielleicht jemand lust trotzdem mitzukommen? so n paar wochen vor den ferien, wenn nich mehr viel los is?

Mehr lesen

1. Februar 2015 um 21:45

Wird schon
Es hilft deinem Kopf nichts, wenn du neben deinem Stress dir nicht auch Zeit für dich nimmst. Und hast es fast geschafft, die Phase bevor echt was verarbeitet wird sind manchmal zum Kotzen. Such dir doch im Alltag ein paar Nischen wo du dich automatisch gut fühlst.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest