Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Wer von Euch kennt Kurhäuser der BKK für Heilberufe?

11. August 2005 um 15:24 Letzte Antwort: 16. Oktober 2005 um 13:31

Hallo,
habe ende Juni eine Mutter und Kind Kur auf der Ostseeinsel Poel begonnen, mußte aber auf Grund einer Nierenkolik die Kur abbrechen. Es war ein Kurhaus der DAK, seit 8. August bin ich jetzt aber über die BKK für Heilberufe versichert und möchte nun die Kur wiederholen. Kennt jemand von Euch Kurhäuser der BKK für Heilberufe evtl. Internetaddressen o.ä.
Lieben Gruß und Danke im vorraus
Toni1504

Mehr lesen

13. August 2005 um 9:39

Lies mal hier nach:
www.gesundheitsservice-ggmbh.de

Gefällt mir
2. September 2005 um 21:34

Wir sind gerade aus Wustrow zurück gekommen...
Hallo,

wir sind ebenfalls bei der BKK f. Heilberufe versichert und waren vom 10.-31.08. zur Mutter-Kind-Kur in Wustrow an der Ostsee! Internetadresse der Klinik ist, www.ostseekurklinik-fischland.de......

liebe grüße,
erdbeerbeerchen

Gefällt mir
2. September 2005 um 22:39

BKK Katalog
Hallo,

soweit ich weiß, gibt es ein Service Center der BKKs.
Hatte auch eine Kur beantragt. Die Krankenkasse schickt dann einen richtigen Katalog mit allen Kureinrichtungen der BKKs. Die Abwicklung läuft dann über das Service Center in Leverkusen.
Die Adresse ist:
Gesundheitsservice der Betriebskrankenkassen
Dönhoffstr. 39, 51373 Leverkusen

Gruß
brumsel03

Gefällt mir
16. Oktober 2005 um 13:31
In Antwort auf vera_12259664

Wir sind gerade aus Wustrow zurück gekommen...
Hallo,

wir sind ebenfalls bei der BKK f. Heilberufe versichert und waren vom 10.-31.08. zur Mutter-Kind-Kur in Wustrow an der Ostsee! Internetadresse der Klinik ist, www.ostseekurklinik-fischland.de......

liebe grüße,
erdbeerbeerchen

Kurbericht
Hallo erdbeerbeerchen!

Hast Du nicht Lust auf meiner privaten Webseite www.kurklinikcheck.de einen Kurbericht Deines Kuraufenthaltes zu verfassen??? Würde mich freuen, wenn Du anderen Kuranwärtern damit die Möglichkeit geben würdest, sich schon vorab zu informieren zu können.
Vielen Dank!
Gruß
mukiku

Gefällt mir