Home / Forum / Meine Familie / Wer schnallt sein Kind zum schlafen ans Bett?

Wer schnallt sein Kind zum schlafen ans Bett?

31. Oktober 2007 um 12:29

Muß hier mal ne echt wichtige Frage loswerden!!!
Mir wurde geraten mein Kind zum schlafen ans Bett zu schnallen! Wo gibt es denn sowas das ein Kind ständig abends immer wieder aus dem Bett kommt???

ALSO MAL GANZ EHRLICH NIEMALS IM LEBEN WÜRDE ICH MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT ANS BETT FESSELN !!!!!
MIT EINEM GURT!!!! SCHON WENN ICH DAS HÖRE ZERREISST ES MIR DAS HERZ! SOWAS IST DOCH DAS ALLERLETZTE UND ICH HABE KEIN VERSTÄNDNIS DAFÜR, WENN JEMAND SOWAS MIT SEINEM KIND MACHT!

Mich interessiert wie andere Leute darüber denken.
Also was meint ihr dazu!!!???

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 17:17

Wenn man psychisch gestört ist, ist da sicher normal!!!
Danke für Eure Antwort! Also ich bin echt beruhigt, dass andere so denken wie ich! Es ist ein Ratschlag von jemanden aus der Familie meines Freundes. Früher wäre das normal gewesen. Also....ich war so entsetzt, dass ich mindestens schon 40 Leute aus meinem Bekanntenkreis gefragt habe...ob das jemande gmacht hat. Und...? KEINER-alle haben sie blöd geschaut und mich gefragt wer so was macht.
Aber derjenige, der mir den Rat gegeben hat, findet es völlig ok.
Um ganz ehrlich zu sein ich finde sowas ist Kindesmisshandlung und gehört eigentlich angezeigt beim Jugendamt.
Als mein Kind so 2 Jahre alt war kam es immer wieder abends aus dem Bett und das stundenlang...
NIEMALS HÄTTE ICH ES ANGESCHNALLT!!!
Es hat eine Weile gedauert, aber heute geht es ins Bett dreht sich rum und schäft!

UND ICH BIN VERDAMMT STOLZ; DASS ICH MEIN KIND NIEMALS ANGESCHNALLT HABE!!!!

DU HAST VÖLLIG RECHT- ES IST EINE ART VON FOLTERN :::UND WER SOWAS FERTIGBRINGT IST IN MEINEN AUGEN DAS ALLERLETZTE!!! '

LIEBE GRÜSSE AN DIE WENIGEN NORMALEN AUF DIESER WELT

Gefällt mir

5. November 2007 um 15:42

Euch sollte man mal festschnallen
Wie kann man nur so dämlich sein, wie kann man seine Kinder "festschnallen" etc. Das ist ja wohl das allerletzte und fällt für mich unter Kindermißhandlung. Ich hoffe Leute in Eurem Bekanntenkreis bekommen Euer Verhalten mit und unternehmen entsprechendes gegen Euch. EUCH SOLLTE MAN FESTSCHNALLEN!!! IHR HABT SIE DOCH NICHT ALLE!!! Ihr solltet mal zu einem Arzt nicht Eure Kinder

Gefällt mir

7. November 2007 um 13:35

Ihr habt vielleicht nicht ganz VERSTANDEN UM WAS ES MIR MIT DIESEM FORUM GING
hallo Leute...habe gerade die Antworten durchgelesen, die so angekommen sind auf meine Frage und habe festgestellt, dass ich wohl nicht so ganz richtig von allen verstanden wurde!!!

Also: mir wurde der Rat gegeben sowas zu tun! Als ich davon gehört habe, war ich völlig entsetzt weil ich sowas nie fertigbringen würde. aber derjenige, der mir den Rat gegeben hat der ist der meinung dass es völlig ok ist. und da ich das nicht so sehe sondern das total krass finde wollte ich mit diesem Forum nur herausfinden ob es wirklich Leute gibt die zu sowas fähig sind!!!???
und umso mehr Leute schreiben, dass es völlig daneben und das allerletzte ist umso mehr Bestätigung ist das für mich.

Aber anhand der Antworten habe ich gemerkt, dass es manche wohl falsch verstanden haben.

danke trotzdem allen die Ihre ehrlich meinung geschrieben haben.

alles Gute...

Gefällt mir

7. November 2007 um 17:05

Ja das ist es...
ich werde mir dieses Forum hier ausdrucken....und falls wiedermal so ein schlauer Spruch kommt, dann kann ich anhand der Reaktionen darauf ....demjenigen zeigen dass es genügend Leute gibt die es verwerfen und nie tun würden.
jemand hat geschrieben dass es eine blöde Frage ist überhaupt sowas zu fragen.....
....aber die Antworten haben mir gezeigt, dass viele andere genauso denken wie ich und genauso entsetzt sind.

alles Liebe und GUTE

Gefällt mir

7. November 2007 um 21:46

Du sprichst mir aus der Seele...
Was Du geschrieben hast ist zu 100% richtig!!!
Ein gesundes Kind zu haben, zu sehen wie es aufwächst, wie es jeden tag etwas Neues lernt....ist etwas ganz besonderes!!!
Wie viele versuchen vergeblicg schwanger zu werden....und es klappt ewig lang nicht, oder gar nicht....und andere schnallen eben abends ihre Kinder ans bett, damit diese nicht mehr raus kommen
So ungerecht ist das eben im leben.....
Aber es ist schön dass hier einige Leute ihre meinung geschrieben haben...
Wenn ich sage, dass ich sowas verwerfe und niemals tun würde, dann wird ja über mich gelästert...früher hätte das jeder gemacht...( LÜGE) Ich bin ja sowieso doof und blöd, weil ichn solchen Leuten meine meinung sage....nur nicht mehr mit Ihnen zu reden ist nicht ganz so einfach....( Verwandschaft)
Ich finde es nur völlig zum kotzen, dass nicht akzeptiert wird wenn ich sage ich tue das nicht...ich will das nicht...
Eigentlich müßte man aufhören mit solchen sprüchen, wenn ich einmal sage ich tu es nicht!!!
Aber ich muß es mir eben immer und immer wieder anhören. Und das mußte ich einfach mal im Forum los werden....
Also danke an alle!

Gefällt mir

20. November 2007 um 1:30

Dich
sollte man anzeigen. hoffe,dass das passiert!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen