Home / Forum / Meine Familie / Wer oder was bin ich ?

Wer oder was bin ich ?

22. Mai 2012 um 16:07

hallo leute..
ich bin die vanny bin 20 jahr alt und hab des problem das ich ständig schwanke
ich wünsch mir oft sehr ein junge zu sein mit allem drum und dran will hormone nehmen und co .
dann leb ich für eine gewissen zeit wie ein junge
und irg wann kommt dann aufeinmal der gedanke wieder ein mädchen sein zu wollen ...

es ist nur merkwürdig :
wenn ich wie ein mädchen aussehe und eins bin
dann verlieb ich mich nur in jungs

wenn ich aber jetzt wie ein typ ausseh verlieb ich mich nur in mädchen

was ist denn des ??
ich bin echt verzweifelt, weis net was mit mir los is

könnt ihr mir helfen ?

Mehr lesen

23. Juni 2012 um 0:04

Das
war bei meinem Ex Freund/jetzt Freundin sehr ähnlich. Der war wochenlang ganz normal ein Junge, dann hatter aber immer wieder Phasen in dem er sich wünschte ein Mädchen zu sein. Ich hab ihn dann gedrängt zu einem Psychologen zu gehen. Der hat dann relativ schnell herausgefunden das er wirklich eher zum Mädchen tendiert. Ich war darüber natürlich nicht sehr glücklich habs aber akzeptiert. Ich war dann auch sehr überracht oder auch ein wenig geschockt wie schnell er sich dann in ein Mädchen verwandelte. Er ist dann wirklich zu einer ganz lieben Freundin geworden.Aber sie lebt inzwischen seit 1 Jahr allein und hat auch einen Freund. Sie wurde durch das ganze sehr glücklich und wenn man sie jetzt sieht würde kein Mensch glauben das sie früher mal ein Junge war. Deshalb geh zu einem Psychologen die finden das raus.

LG Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen