Home / Forum / Meine Familie / Wer kommt mit wenn wir abhauen?

Wer kommt mit wenn wir abhauen?

27. April 2012 um 21:09

Hallo. Also nachtigall321 und ich wollen von zuhause weg.
Nach Berlin, wahrscheinlich im Juli.
Möchte vielleicht noch jemand mitkommen? Je mehr wir sind, desto besser ist es
Bitte keine Posts alá "Oooh, was seit ihr doch kindisch, bleibt doch einfach zuhause!" Wir meinen es ernst.
Meldet euch bitte

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 12:39

Hi
Steht der Plan noch? Wenn ja, wo hattet ihr denn dann geplant in Berlin zu wohnen? Ich lebe in Berlin, mit 13 solltet ihr da nachts definitiv NICHT unter einer Brücke übernachten (das wollt ihr nicht, glaubt mir, ich habe schon mehrere Freundinen zu mir reinholen müssen, weil die plötzlich halberfrohren oder von irgendwelchen Idioten verfolgt vor meiner Tür standen)... Und wie wollt ihr da überhaupt hinkommen? Ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber auch das scheint doch mit 13 jahren etwas kompliziert zu sein...oder habt ihr euch jetzt, nach den rund 20 Tagen bedenkzeit doch noch umentschieden?
lg
karalanda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 15:43

JA!
Ich komm mit , wie heißt du ihn fb ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper