Home / Forum / Meine Familie / Wer kann helfen

Wer kann helfen

31. August 2015 um 9:31

Also ich bin nun bei Es+18... habe meinen ES diesmal richtig doll gemerkt da ich ihn mit Ovitrelle ausgelöst habe... Einige Tage später fing es dann an das meine brüsten wahnsinnig weh taten überwiegend links... doch nun ist seid knapp drei tagen nichts mehr... kann ich trotzdem schwanger sein... meine mens ist jetzt Mitte der Woche dran doch wenn die eigentlich kommt habe ich IMMER brustschmerzen.... am Freitag War ein test leider negativ... diese Ungewissheit ist so furchtbar...

Mehr lesen

31. August 2015 um 9:34

Upps....
habe grade gemerkt das ich ins falsche Forum geschrieben habe....sorry aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper