Home / Forum / Meine Familie / Wer hat ein schweres baby??

Wer hat ein schweres baby??

29. August 2013 um 8:45

Hallo, also ich wollte mal fragen bei wem das baby auch so sehr zunimmt und was die Ärzte oder Hebammen sagen... Mein kleiner ist am 21 Mai mit 4 kg zur Welt gekommen... Mit 2 Monaten hatte er schon 7 kg und die Ärztin meinte: naja, ein bischen viel... Jetzt ist er 14 Wochen und hat 8,65 kg?!? Ich finde das es ein bisschen viel ist und nach mir nicht nur sorgen um seine Gesundheit sondern auch um meine... Ich muss ihn ja mit meinen 53 kg tragen und er will immer auf den arm... Ich hab einfach Angst, dass die Ärzte was über sehen... Die Ärztin und Hebamme sagen ich soll ihn schreien lassen und die Zeitabstände vergrößern... Ich stille voll und er bekommt alle 2-3 Stunden essen. Nachts leider auch. Nimmt kein Fläschchen und kein schnulli...
Und bitte kommt mir nicht mit vergleichen von 6 Monaten alten Babys... Da ist die Körpers Spannung anderes... Also bitte nur mit 3 Monaten vergleichen... Danke

Mehr lesen

5. September 2013 um 19:05

Haaaaalooooo
bin ich etwa hier die einzige??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 20:35

Hey leni
Hey Leni meine Tochter ist 18 monaten und hat 16 kg alle Ärzte sagen wahnsinig viel .. Ich hab sie ein Jahr fast vollgestillt und wiegte 12kg deswegen mach ich mir keine sorge so lang du sie nicht mit Mc Donald und fertig Produkte ernährst sondern jeden tag Obst , Gemüse und keine Säfte dei haben viel Zucker denk ich das dein Kind später keine Gewicht Probleme haben wird .. Meiner Freundin der Sohn ist jetzt 7 er hatte bis drei Jahren starke Übergewicht mit 1j 20kg und mit 3j hatte er 30 jetzt mit 7 ..30 kg macht gern Sport und die schule ist sehr anstrengend .. Mach so wie du es für richtig hälst .. Wenig Zucker und viel Gemüse und frische Sachen .. Wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 22:43
In Antwort auf andrie_12235522

Haaaaalooooo
bin ich etwa hier die einzige??

Hey leni
Leni mach weiter so .. nur kein stress deswegen .. Meine ist genauso so kabge kein fast food auf den teller stellst ist ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen