Home / Forum / Meine Familie / Wer hat ein paar tipps wie junior im eigenen bett schläft??

Wer hat ein paar tipps wie junior im eigenen bett schläft??

4. August 2006 um 15:31

Hilfe!!!!
haben den fehler gemacht und unseren kleinen bei uns schlafen lassen hatte auch mit dem umzug und so zu tuen!!ich hatte dann versucht ihn wieder an sein bett zu gewöhnen das hat dann auch immer bis nach mitternacht geklappt, da ich zu dem zeitpunkt schwanger war hab ich ihn dann wieder mit ins bett genommen damit ich wenigstens etwas ruhe habe!jetzt ist das baby schon 2monate und schläft auch meist durch, also könnte er jetzt auch wieder ins zimmer!!wem gehts ähnlich und kennt ein paar tipps und tricks??
würde mich freuen endlich ma wieder mein mann für mich zu haben

Mehr lesen

7. August 2006 um 13:58

Das kennen wir
Hallo! Wir hatten das Problem auch einige Zeit. Bei uns war es allerdings so, dass er eine Weile in seinem Bett geschlafen hatte und dann jede Nacht zu uns wollte. Anfangs haben wir das auch mitgemacht, aber nach ein paar Wochen hatten wir die Schnauze voll.
Wir haben ihn dann abends gemeinsam ins Bett gebracht, vorher haben wir ihm ein bißchen Ruhe gegönnt, mit uns zusammen zum kuscheln usw. Danach haben wir ihn zusammen für die Nacht angezogen, ihm noch was vorgelesen und dann ins Bett gebracht. Wenn er angefangen hat zu jammern sind wir zu ihm gegangen, haben ihn beruhigt, aber max. 3 Mal. Beim 3. Mal haben wir ihm ruhig aber bestimmt gesagt, dass es so jetzt nicht mehr geht und die anderen alle schlafen wollen, also würde er nichts verpassen und könne jetzt auch schlafen. So machten wir das jeden Abend, war eine lange Woche, aber danach war es wieder in Ordnung. Zwischenzeitlich schläft er wieder jede Nacht in seinem Bett.
Ich wünsche Euch viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper