Home / Forum / Meine Familie / Wer hat auch keinen Kontakt zur Familie?

Wer hat auch keinen Kontakt zur Familie?

6. März 2015 um 14:45

Hallo ihr lieben, also ich hatte keine schöne Kindheit und habe seit 13 Jahren keinen Kontakt mehr zu meiner Familie.
Bislang hab ich auch immer gut damit gelebt, habe super schwiegereltern, die richtige ersatzeltern sind.
Nur seit kurzen hab ich immer wieder so.ein Einsamkeits Gefühl, das kommt und geht.
Ich hab einen Mann und zwei wundervolle kinder und einen.kleinen bauchbewohner
Nur frage ich mich oft, wenn meine Schwiegereltern mal nicht mehr sind, sind wir ganz alleine.
Vielleicht sind das momentan auch die Hormone, vielleicht gibt es Gleichgesinnte die Erfahrung damit haben und Lust haben sich auszutauschen, würde mich freuen. Glg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen